Cosmic Touch

Universelle kosmische Berührung

Erlebe das einzigartige Gefühl meiner kosmischen Berührungen.

Rein – Absichtslos – Achtsam

Ich verbinde mich energetisch auf allen Ebenen mit Dir. Das heisst mit Deiner Körperinteligenz, Deiner Seele und Deinem Geist. Ich lasse mich intuitiv führen. Alles geschieht zu Deinem höchsten Wohl aus Sicht der Quelle, die alles erschaffen hat.

Ich lasse meine wissende Hände über Dein Energiefeld “Aura” gleiten. Blockaden, Schmerzen oder aufgestaute Emotionen spüre ich auf. Mit den passendenden Techniken aus der feinstofflichen Energie Medizin wird die Selbstheilung eingeleitet. Alles kommt wieder zurück in den Fluss der Freiheit und Leichtigkeit.

Sehr geeignet bei den aktuellen Themen: wie Ängste, Unsicherheit, Stress, Unruhe, u.a.

Quintessenz nach dieser individuellen auf Dich abgestimmte Reise:

  •    Tiefes loslassen
  •    Reines fliessen
  •    Intuitive Berührungen
  •    Bedingungslose Liebe
  •    Gelassene Energie
  •    Durchdringende Gefühle des SEIN’s
  •    Unerschütterliches Urvertrauen

und und und …

Finde heraus, was Du spüren, erfahren, erleben wirst.?

Die Cosmic Touch findet primär auf der Massageliege und bekleidet statt.
Es ist keine Erotikmassage!

Dauer insgesamt: 60 Minuten  / 90 Minuten
Wertschätzung: CHF 160.- / CHF 240.-

Ich befolge rundum den erforderlichen Hygiene- und Schutzmassnahmen.

Hinweis! Aufgrund der aktuellen Situation bin ich offen für ein finanzielles Entgegenkommen.
Bitte trau Dich und sprich mich an, wenn Du zurzeit finanzielle Einschränkungen hast.

Auf mein Angebot mit: Cosmic Touch, Energie- und Gesundheitsmassagen, Coaching, Trainings und Aurabehandlungen bekommst Du nach persönlicher Vereinbarung eine angemessene Vergünstigung. 🙂

error: Alert: Content is protected !!