TAnnaTAO Die Kunst bewusster Berührung

Erlebe durch bewusste Berührungen Deine wahre Urkraft

Dieser Workshop ist geeignet für Singles und Paare. Alle sind Herzlich Willkommen Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene.

Wenn Du gerne lernen möchtest, Dich und andere nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig zu berühren, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.

Durch geführte Meditationen und kraftvollen Übungen werden wir in die bewusste, körperliche Eigenwahrnehmung eintauchen und sie bestärken. Dadurch bietet es Dir zum Einen, den Raum, Deine eigene Energie zu erwecken und bewusst zu spüren, um dann in Begegnung zu gehen. Danach bist Du bereit eine bewusste, sinnliche und energetische Ganzkörpermassage zu erlernen.

 

Mit den Elementen aus fernöstlichen Lehren Indiens und Chinas und meine persönliche intuitiven Elementen aus meiner langjährigen Massageerfahrung habe ich die ganzheitliche, ausgleichende und sinnliche TAnnaTAO Massage kreiert.

Die Meridianbahnen werden in Fluss gebracht und die Energiezentren geöffnet und vitalisiert. Der Körper wird mit Bewusstsein, Sinnlichkeit und Liebe berührt und genährt.

Die weibliche Energie Yin und die männliche Energie Yang werden im Körper immer wieder harmonisch und bewusst zu einem Ganzen verschmolzen. Die stetig sich wiederholende Berührungen bringen Gelassenheit und Energie in den Körper. Auch der Geist wird ruhig und die Seele öffnet sich. Es entsteht eine Ganzheit aus Körper, Geist und Seele. Du wirst Dich auch mit der richtigen Atmung beim Geben und beim Empfangen anvertrauen und den grossen, äusseren und den kleinen, inneren Energiekreislauf kennenlernen und verinnerlichen.

Nach diesem Workshop wirst Du eine 1 1/2 – 2 stündige bewusste, sinnlich-energetische Massage geben und empfangen können.

Die bewusste, achtsame Intimmassage bei der Frau und beim Mann
ist Teil des Workshops “TAnnaTAO Die bewusste Intimberührung”

Infos unter folgenden Link: Die bewusste Intimberühung

 

Der folgende Ausschnitt aus dem Buch von OSHO „Sprengt den Fels der Unbewusstheit”  hat mich persönlich sehr berührt. Genau aus diesen Ansätzen basierend, folge ich meiner wertvollen Berufung.

Massage ist eine der subtilsten Künste – es ist nicht einfach nur eine Kunstfertigkeit.

Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du den Körper eines Menschen berührst, sei andachtsvoll – als ob Gott selber anwesend wäre. Ströme mit aller Energie. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Übe es nicht wie ein Job aus; lass es ein Spiel und ein Vergnügen sein.

Ich fühle mich berufen und freue mich ausserordentlich diese Massage und mein Wissen rund um Berührung, Liebe, Energie und Bewusstsein weiterzugeben.

Es ist mir eine grosse Ehre, Dich ein Stück auf dem Weg der sinnlich-energetischen Berührungskunst zu begleiten.

Daten 2019:
folgen bald…

Kurszeiten:
Beginn jeweils am Donnerstag um 18:00 Uhr mit der Kundalini Meditation
(Ankommen ab 17:00 Uhr) bis Sonntag ca. 17:00 Uhr

Do: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr
Fr:  10:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sa.  10:00 Uhr – 22:00 Uhr
So.  10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort:
8832 Wollerau SZ (Adresse wird bei definitiver Anmeldung bekannt gegeben)

Teilnehmerzahl:
max. 8 Personen: 4 Frauen & 4 Männer

Kosten des Workshops:
Fr. 550.- (Einzelperson) / Fr. 990.- (Paar)

Verpflegung:
Fr. 200.- pro Person (9 Mahlzeiten, Früchte und Snacks)

Übernachtung:
Fr. 90.- pro Person (3 Nächte)

Ich empfehle Dir das Übernachten vor Ort. Einerseits ist der Gruppenflow wichtig und anderseits wegen den Kurszeiten abends.
Es steht Dir einen einfachen Schlafplatz im gemeinsamen Matratzenzimmer zur Verfügung. Ansonsten gibt es in näheren Umgebung diverse Unterkünfte. www.bnb.ch

Sämtliche Utensilien die Du an diesem Wochenende brauchst kannst Du nach Bedarf für je 7.- pro Stück mieten.

Unter anderem:

  • Ritualtücher
  • Lunghi “Hüfttuch” Auch zum kaufen 🙂
  • Massageutensilien
  • Massageöl

usw.

Whirlpool und Saunabenutzung stehen Dir kostenlos zur Verfügung.

Anmelden:
Bitte über folgendes Formular anmelden. Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf Dich und den gemeinsamen harmonischen Flow.

Herzliches Namasté Anna

error: Alert: Content is protected !!