Marina

Ich möchte Dir von Herzen Danke sagen für den schönen Abend, den ich bei Dir verbringen durfte. Auch für deine lieben Worte und deine Geborgenheit. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt bei Dir. Bei Dir durfte ich mich fallen lassen und tief eintauchen. Unsere Begegnung bestand aus tiefem Vertrauen – dafür danke ich Dir sehr. Das Erlebnis schwingt immer noch nach und ich spüre wie innerlich einiges in Bewegung kam.
Ich würde mich sehr freuen Dir wieder einmal begegnen zu dürfen. Alles Liebe.
Namasté
Marina
 
Freitag, 17. März 2017 16:18

Sveva

DANKE
Ich bin Dir liebe Anna unendlich Dankbar, für die Liebevoll und Respektvoll Begleitung
welche ich mit Dir erleben dürfte.
Vorher hatte ich noch keine Tantra Erfahrungen, ich bin (26), auf verschiedene Gründen habe ich mich entschlossen Tantra auszuprobieren.

Glücklicherweise fand ich den Weg zu deine Praxis und es war so ein wunderschön und Achtsam Nachmittag.

Als Ganze und vollkommen habe ich mich Gefühlt, voller Energie, Friedlich und Froh.
Ich habe mich Tief und ganz verbunden gefühlt, Stabil und geschützt.

Welche großes Geschenk. Jeder Frau sollte es wissen, was wirklich bedeutet mit Liebe berührt zu werden.

Mögen ganz viel Frauen den Weg zu dir finden.

Namasté
Sveva
 
Dienstag, 07. Februar 2017 12:11

Claudia

Liebe Anna
Du bist wahrlich ein Engel auf Erden.
Jahrelang war ich in verschiedenste Therapien, die jetzt gesehen viel Zeit und Energie gekostet, aber im Endeffekt nicht wirklich viel gebracht haben.
Nach langem Hin und Her, mit Vorurteilen dem Tantra gegenüber habe ich beschlossen zu Dir zu kommen. 1 Coaching und 1 Massage bei Dir und alles ist aufgelöst und transformiert. Unglaublich!
Ich fühle mich grossartig, voller positiven Energie und einfach frei.
Dankbarkeit ist fast untertrieben, wenn ich denke was Du mit Deiner liebevollen, mitfühlenden und äusserst kompetenten Art alles in mir bewirkt hast. Es gibt keine Worte dafür.
Jedem Menschen auf dieser Erde, wünsche ich, Dich zu finden.
Ich werde Dich wärmstens weiter empfehlen.
Liebeste Grüsse Claudia
 
Montag, 13. Oktober 2014 07:08

Carmelina

Liebe Anna
Du hast mein Innerstes berührt und blockierte Energie fliessen lassen. Danke für die geschenkte Liebe und Geborgenheit.
Du bist wundervoll.
Alles Liebe auch für dich,
Carmelina
 
Freitag, 25. Juli 2014 12:54

Shameena

Meine liebe Anna,
Von tiefstem Herzen danke ich dir für deine wunderbare sinnlich-energetisierende Tantra-Massage!
Du hast mir ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Im tiefsten Innern hast du mich berührt, hast alle Energien in mir geweckt und großartig im Körper verteilt, so dass mein ganzer Körper vibrierte und voller Energie war. Es war noch lang danach ein tiefes und  erfülltes Gefühl.
Ich freue mich sehr, dass ich dies mit dir erleben durfte und dass zwischen uns immer mehr eine so verbindende Harmonie zum Fliessen kommt – bis zu den 4-Hand-Massagen, die wir nun gemeinsam anbieten.
Mach weiter so – und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und nächsten Massagen! Herzliches Namasté und liebevolle Umarmung!
Shameena

Donnerstag, 03. April 2014 11:27

Erfahrungsberichte Massage für Frauen

Hier findest Du die beeindruckenden Feedbacks
aus meiner alten Website
vor dem 31. Januar 2018 🙂

S.

Liebe Anna
Nochmals von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön für die unglaublich schöne Massage, die ich bei Dir erleben durfte. Ich fühle mich so ruhig, ausgeglichen, weiblich, sinnlich, wertvoll und schön wie schon lange nicht mehr, und wenn ich meine Augen schliesse, leuchtet es immer noch.
Namasté

Donnerstag, 13. Juli 2017 05:25

Susanna

Liebe Anna
Ein herzliches Dankeschön auch nochmals auf diesem Weg.
Mit einer jahrelangen Ablehnung, meinem Körper und meiner Sexualität gegenüber, kam ich verzweifelt für eine Beratung zu Dir.
Deine unglaublich liebevolle, kompetente und einfühlende Art haben mich innert kurzer Zeit mir so vieles aufgezeigt. Ich sah einfach nur noch schwarz.
Nach einer einzigen Beratung bei Dir, sieht nun meine Welt und vor allem mein Verständnis über die weibliche Energie wieder farbig aus. Ich fühle mich wieder als Frau und freue mich schon auf das Selbstliebetraining, den ich bald bei Dir starten werde.
Danke Danke Danke
Mögen ganz viele Frauen den Weg zu Dir finden.
Herzlichst Susanna
 
Mittwoch, 04. November 2015 11:15

Christine

“Sommertraum” Massageaustausch Treffen
Liebe Anna
Nach einem wundervollen Massageaustausch-Tag bin ich wieder voller Elan und Lebensfreude nach Hause gekommen. Einmal mehr hast du uns auf deine liebevolle, achtsame Art eine herrliche, energiegeladene, geschützte Oase geschaffen. Die gemeinsame Eröffnungsmeditation hat uns bereits unsere „Tore“ geöffnet und uns miteinander verbunden.
Ein perfektes Setting, mich geborgen zu fühlen und mich hingeben zu können, mich beim Geben voll auf meinen Partner einfühlen zu können und mich für seine Massage ganz zu öffnen und in ungeahnte Höhen zu fliegen, zu geniessen, zu SEIN. Eine heilvolle, köstliche Erfahrung, die mich gereinigt und energetisch wieder aufgeladen hat. Zur Abrundung des tollen Massageaustausches war auch für das kulinarische Wohl reichlich gesorgt und wir hatten genügend Zeit für interessante Gespräche.
Für die Freude aller Sinne, die du mir/uns auf deine achtsame, liebevolle Art ermöglichst danke ich dir herzlich.
Christine

Dienstag, 26. August 2014 12:09

Lisa

Liebe Anna
Whow, was für eine befreiende Erfahrung, die The power of love Massage bei Dir zu geniessen. Langes hin und her um mich zu entscheiden. Und jetzt ist es das Beste was ich mir schenken konnte. Mein Partner war auch sehr überrascht wie ich nach hause kam. Leuchtend, in meiner Mitte und wie Du so schön schreibst, Ganz Frau.
Es ist wahrlich Deine Berufung. So viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Mach weiter so.
Liebe Grüsse Lisa
Ps: Freue mich schon auf die nächste Reise.
 
Dienstag, 17. Juni 2014 15:53

Anna

Meine Liebe/n… 🙂

Ich danke Dir/Euch aus tiefstem Herzen für die wunderschönen, mich zutiefst berührenden Worte.

Jedes Mal, wenn ich die Einträge lesen, öffnet sich mein Herz wie eine Sonnenblume, die sich an der Sonne räkelt und voller Freude die wärmende Sonnenenergie in sich aufnimmt um noch mehr zu strahlen.

Fühle Dich ganz sanft, unendlich liebevoll umarmt.

Herzliches Namasté Anna

Samstag, 03. Mai 2014 16:11

Sarah

Liebe Anna
Auf diesem Weg, möchte ich mich bei dir noch einmal von ganzem herzen bedanken für die Wunderschöne und wohltuende Massage, die ich von dir empfangen durfte. Es war eine wunderschöne Reise, auf die du mich voller Liebe begleitet hast. Ich durfte fliegen mit dir und konnte mich dir voll und ganz hingeben und mich bei dir fallen lassen wie noch nie zuvor. Dafür danke ich dir von tiefstem herzen liebe Anna.
Bei dir, fühlte ich mich geborgen und sicher. Dein feinfühliges und Warmes Wesen, haben mir von Anfang an ein Gefühl von wärme und sich fallen lassen zu dürfen vermittelt.
Ohne dass ich dir ein Zeichen geben musste, hast du genau gespürt wo meine Blockaden und Ängste waren. Du warst immer bei mir und hast gespürt wo ich gerade bin und Wass ich brauchte.
Liebe Anna du bist ein wahres und grosses Geschenk. Mit viel Liebe, hast du mir vor und nach unserer wunderschönen Reise, zugehört und mir die Zeit gegeben, die ich brauchte um anzukommen dafür danke ich dir.
Ich kann euch Frauen und Männer Anna nur wärmstens weiterempfehlen. Sie wird auch euch auf eine wunderschöne und unvergessliche Reise begleiten.
Ich freue mich schon, auf unsere nächste gemeinsame Reise die ich mit dir erleben darf.
Namaste liebe Anna
Sarah
 
Mittwoch, 08. März 2017 07:52

Céline

Liebe Anna
Gestern durfte ich meine erste Tantra Massage von Frau zu Frau erleben. Wow, ich bin so dankbar für diese unglaublich achtsame und heilende Massage. Ich kann dich nur weiter empfehlen und zwar von Herzen. Vielen vielen vielen Dank. Du hast eine Gabe die sich schwer mit Worten beschreiben lässt.
Namasté
Céline
 
Freitag, 12. Februar 2016 14:53

Bea

Liebe Anna
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken. Ich kam zu dir ohne Erwartungen um mich auf etwas neues einzulassen um mir selbst näher zu begegnen.
Du hast mit deiner hingebungsvollen, lieben Wesen auf eine Reise mitgenommen, die in mir die Energien zum fliessen brachten.
Ich durfte erfahren was es heisst geborgen und aufgehoben zu sein und spürte in diesem Moment nur Liebe und Freiheit in einem. Du bist ein Schatz für diese Welt! Ich umarme dich von Herzen.
Namaste!

Montag, 01. September 2014 09:24

Elena

Liebe Anna
Ich danke dir aus ganzem Herzen für Deine Begleitung mich als Frau wieder zu finden. Deine Coachings haben mich für meine Partnerschaft wieder geöffnet. Wir waren wirklich hoffnungslos am Punkt wie es weitergehen soll mit uns. So schön wie es wieder harmonisch fliesst.
Sehr gerne empfehle ich Dich weiter.
Herzliche Grüsse Elena

Mittwoch, 25. Juni 2014 11:44
Lucy

Mi Anna felicidades, las labores que realizas son muy lindas, geniales, te deseo muchas más bendiciones en tu caminar.
Fuerte abrazo.

Dienstag, 27. Mai 2014 02:07

error: Alert: Content is protected !!