Roberto Maurizio

Cara Anna,

“Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe” mit diesem Sprichwort ist Deine einfühlsame und professionelle Arbeitsweise am besten umschrieben. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die unvergesslichen Momente des erkennens und empfindens meiner Männlichkeit. Du schaffst eine Basis des Vertrauens die ich nicht kannte und mit Dir entdecken durfte.

Grazie mille

Roberto Maurizio

Montag, 10. Juli 2017 10:03

AA

Liebste Anna

 

Ja es war absolut toll bei Dir und nichts, aber gar nichts war oberflächlich. Dies begann schon bei der Begrüßung und ich fühlte mich sofort angekommen und wohl bei Dir<3.

Es war eine wunderbare und genussvolle Erfahrung die ich erleben durfte, ich werde lange hier im JETZT sein können und oft an Dich und das erlebte denken und fühlen dürfen. Die Intensität war so eindrücklich und sanft, dass es reichlich an Energie hat die ich für mich speichern kann!

In meinen Meditativen Momenten werde ich an Dich denken und diese positive Energie von Dir, so wie Deine besondere Ausstrahlung in mir haben! Ich freue mich bereits auf einen weiteren Besuch bei Dir :-)!

Liebe Grüsse

Ohm
AA

Sonntag, 04. Juni 2017 09:14
Martin

Was ich diese Woche mit Dir und durch Dich bei deiner Massage erleben durfte übersteigt alles Schöne, was ich bis jetzt erleben durfte. Deine klare, liebevolle Art und Dein ganzes wundervolles Wesen haben mich durch eine unvorstellbar schöne Reise zum Planeten Tantra geführt. In meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist habe ich ganz vieles wieder entdeckt oder neu kennen gelernt (seit diesem wundervollen Erlebnis rieche ich Düfte, die vorher noch nie wahrgenommen habe, und das ist sehr erregend).Das wirklich unglaubliche ist: ” Ich kann die gewonnene Energie bei Bedarf wirklich einfach abrufen und mir ist Glück, Stärke und Gelassenheit bescherte (unglaublich aber war)“ Was ich Dir hier schreibe ist nur ein Bruchteil meiner Empfindungen, da das ganze unbeschreiblich schön war und ist. Ich bin Dir für diese schönste Erfahrung unendlich Dankbar und wünsche mir von und durch Dich noch viel mehr zu erfahren und zu lernen.

Alles
Liebe Martin

Sonntag, 26. Februar 2017 07:22

Robert

Liebe Anna

Ich möchte mich noch einmal für die wunderbaren Stunden bei dir bedanken. Es war für mich ein ganz intensives Erlebnis, von ganz leicht über kribbelnd bis bebend, aber schwierig in Worte zu fassen. Aber auch das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und wird mir sicher in Zukunft helfen. Es geht mir sehr gut und meine Gedanken schweifen immer wieder zurück.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.

Herzliche Grüsse

Robert

Sonntag, 11. Dezember 2016 11:52

Bruno

Liebe Anna

vor 2 Wochen habe ich eine Erfahrung gemacht, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Mit dir, durfte ich zu einer Reise zum Planten Tantra starten. Mein erstes mal die Begegnung mit Tantra. Wow, was für eine Erfahrung.

Als du mir die Türe in deine Oase geöffnet hast, wir uns begrüsst haben, spürte ich ein Vertrauen wie ich es selten bei einer “Fremden” Person spüren kann. Du hast mich von der ersten Sekunde in deinen Bann gezogen. Den Einstieg in das Ritual, die Verbindung zwischen dir und mir, alles hat gepasst. Ich habe mit dir geatmet, habe Kräfte und Energien gespürt. Dein Gespür, deine innere Ruhe und Hingabe ist unbeschreiblich. ich kann immer noch nicht die richtigen Worte finden um alles zu Beschreiben.Harmonie ohne ende.

Für mich eine Massage, ein Ritual voller Empfindungen. Die Kraft und Energie, ich kann sie immer abrufen wenn mir danach ist. Richtig Atmen und die Energie leiten. Dahin wo ich sie benötige. Du hast das Licht in mir zum leuchten gebracht.

Liebe Anna, herzlichen Dank für die wundervolle fantastische Reise zum Planeten Tantra.

Ich bin gespannt uns freue mich auf  meine/unsere nächste Reise ins Tantra Universum.

Namasté

Bruno

Montag, 22. Februar 2016 09:30
Michael

Liebe Anna

Der 3. Juli geht in meine Geschichte ein! Da sass ich bei dir mit dem herrlichen Blick auf den See und  mir war klar, wir kennen uns aus anderen Leben. Ich fühlte mich total verstanden, angenommen wie ich bin. Als du den Ablauf erklärtest, hast du so nebenbei erwähnt, dass es eine Begegnung zwischen zwei Göttern sein wird. Dann sassen wir da, Namaste, Gesichter nah beieinander. Ich hatte die Augen zuerst geschlossen. Als ich merkte, dass du mit direkt in die Augen kuckst, habe ich sie auch geöffnet. Dann sah ich zuerst tatsächlich dich J aber auf einmal haben sich deine Augen verändert. Ich sah direkt in die Augen einer Gottheit. Die Massage war göttlich, so sanft, so stark, ich konnte voll geniessen, loslassen. Diese Energie fühlt sich so wohlig an, unbeschreiblich stark. Diese Kraft kannte ich nicht. Jetzt ist sie ein Teil von mir, immer abrufbar.

Die Reaktion von rundherum ist spannend. Meine Partnerin – wir sind z.Z. getrennt, haben aber engen Kontakt – sucht wieder die Nähe, fühlt sich angezogener von mir. Sie möchte auch bei dir vorbeikommen! Im Geschäft begegnen mir die Menschen mit sehr viel Respekt. Am Tag nach unsere Begegnung hatte ich Geschäftsleitungssitzung. Da plauderte doch der Chef nebenbei aus, dass ich den Job, den ich will, auch kriegen werde. Meine Argumentationen scheinen auch stärker zu sein.

Alles toll und nett. Was mich aber am Meisten freut und mir sehr sehr oft ein Lächeln auf die Lippen zaubert, ist, dass erstens die Kraft jederzeit da in mir ist, egal ob Ängste, Wut, what ever auf mich einprasseln wollen, die Kraft und Liebe, diese Lebensfreude, diese Selbstliebe ist unerschütterlich da, stärker als alles.

Liebe Anna, der Grundstein für die andere Welt, die ich möchte ist gelegt. Danke! Danke! Meine Welt ist eine andere geworden. Für mich ist klar, dass ich sicher nochmals zu einer Massage komme und an einem Seminar teilnehme.

Herzliche Umarmung

Michael

Mittwoch, 19. August 2015 09:41

Sandro

Liebe Anna

Es gibt keine Worte die beschreiben was ich bei dir erlebt habe. Ich nähre mich nach sage und schreibe 10 Tage immer noch von der unglaublich intensiven Energie der Massage. So etwas ist nicht von dieser Welt. Einfach sensationell und laaaang anhaltend.

Ein herzliches Dankeschön für deine Achtsamkeit, deine Begleitung, dein Halten. Ich fühlte mich geborgen und einfach so angenommen wie ich bin. Ein wahrlich unvergessliches, befreiendes Erlebnis.

Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit dir.

Du bist wundervoll und unvergleichlich. Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass noch ganz viele, den Weg zu dir finden.

Liebe Grüsse Sandro

Mittwoch, 25. Februar 2015 10:44

jamie

Thank you, Anna, for a superb massage!

Your Oasis is a haven of mystic calm an spiritual nourishment, full of warm colours and located in a lovely tranquil rural setting. From the beginning I felt completely relaxed, at home and comfortable in your care.

By your vibrant touch I experienced a magnificent in-pouring of warmth and energy, awakening all my senses. The energy was flowing through my body and deep into my core as I never imagined it could. A mixing of rivers coarsing and dancing in the physical, mental, emotional and spiritual. realms. It left me refreshed and on a wonderful high.

Namaste,

Jamie

Dienstag, 09. September 2014 12:24
Urs
Salü und guten Tag Anna
Es ist nun bereits fast 10 Tage her, da ich bei Dir eine Session geniessen durfte.
ich zehre immer noch davon, tut sehr gut und ich habe viele positive Erfahrungen mitgenommen.
Frieren kenne ich nur, wenn ich sehr krank bin. Aber dass ich noch viel wärmer haben kann (heiss) dies war auch eine neue Erfahrung.
Kam mir vor wie ein Backofen und jedesmal wenn ich gelaufen bin, kam wieder so ein Wärmeschub.
Auch mein Herz machte sich auf verschiedenartige Weise bemerkbar. Habe auch das Gefühl, dass ich alles um mich herum stärker wahrnehme als vorher.
Und…. es geht mir super und ich fühle mich sensationell.
Bedanken möchte ich mich nochmals bei Dir. Die gemachten Erfahrungen sind sehr speziell. Auf diese Art und Weise habe ich dies noch nie erlebt.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie glücklich dass ich bin, dass ich dies erfahren und vor allem Dich kennenlernen durfte. Habe sehr lange darüber nachgedacht
wann ich so etwas ähnliches zuletzt erleben durfte.
Ich verstehe nun auch die Berichte welche ich gelesen habe. Du bist wirklich authentisch und vermittelst dies auch. Man fühlt sich wohl, geborgen und vieles mehr.
Alles kann man nicht in Worte fassen, muss einfach genossen werden.
Mein Herz, meine Seele, mein Geist und mein Körper freuen sich darauf von Dir auf einer weiteren Reise begleitet zu werden.
Ich werde mich Anfang August melden für eine erneute Session.
Sende Dir eine innige Umarmung, wünsche Dir viel Licht und Wärme, ebenso ein erholsames Wochenende
Namasté
Urs
Montag, 04. August 2014 08:39
Marcel

Liebe Anna

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Dir, und es war wunderschön. Deine Ausstrahlung ist umwerfend, und diese Nähe und Geborgenheit… wow! Ich spüre die Energie immer noch. Einfach nur Danke!

Mittwoch, 02. Juli 2014 06:48

Andi

sehr spezielle, intensive Selbsterfahrungen

Liebe Anna denke ich bin nun das 3. mal bei Dir gewesen. Tja ich kann nur sagen “Chapeau”. Wie schön können in mir verborgenen Sinnlichkeiten sein, die mit DEINER Hilfe zum Vorschein kommen. Einen äusserst tolle, intensive Erfahrung. Auch die letzte “Sitzung” in deiner wundervollen, sinnlichen Ambiente. Vielen herzlichen Dank auch für die persönliche und äusserst stilvoll gestaltete “Anleitung” auf meinem Weg zu mir selbst, was die Erotik angeht, einfach SPITZE ! Nun noch üben und die richtige Partnerin dazu und dann jeweils zwischen Universum und Erde hin und her pendeln. Wow das wird grossartig sein Vielen herzlichen DANK nochmals und alles LIEBE and always LIGHT AND LOVE wherever you are ! Greets Andi

Montag, 26. Mai 2014 06:05

Martin

Liebe Anna

Worte können das sinnliche Erlebnis nicht annähernd erfassen.

Daher möchte ich dir auf diesem Weg schlicht Danken für das tolle

Erlebnis, die Sinnlichkeit und die wunderbare Energie.

Herzlich, Martin

Mittwoch, 30. April 2014 20:37

Mike

Hallo Anna

Wie beschreibt man einen Engel bei seiner Arbeit? Da gibt es keine irdischen Worte. Ich kenn dich nun schon seit Jahren. Die erste Begegnung war magisch und so ist es einfach jede Begegnung mit dir.

Ich habe nun verschiedene Tantra-Massagen überall in der Schweiz ge-ähm.. weiss teilweise nicht wie ich dem sagen soll… von genossen bis über mich ergehen lassen oder sogar schon mehr als eine nach kurzer Zeit abgebrochen. Denn hat man mal deine Massage erlebt, setzt man künftig die Messlatte sehr hoch.

Für mich bist du nicht nur eine Tantra-Göttin, du bist Tantra- und Energie-Grossmeisterin (und das meine ich als Energie-Trainer) und was du einem an Gefühlen und schöne Momente anbietest, ist nicht von dieser Welt.
Ich bin sehr sehr stolz dein Schüler zu sein, bin immer wieder neu begeistert und überrascht, was du beim nächsten mal wieder alles zauberst und danach einfach huuuuh… und wie letztes Mal… Mein Grinsen dauert Tage an, meine Laune ist bestens UND… und das ist einfach unglaublich… mehr Kunden rufen an, das Geschäft fliesst. Tja.. Gesetzt der Resonanz… Du bringst in einem alles so wunderbar in Fluss, dass dies natürlich auch im Aussen sich zeigt. Deshalb bist du für mich eine Energie-Grossmeisterin… Ich verneige mich vor Dir in Dankbarkeit, grösster Wertschätzung und tiefer Achtung und sehr sehr grossem Respekt. (du weisst, dass ich mich lediglich vor ner Hand voll Personen auf diesem Planeten verneige. Du bist eine davon. Und das meine ich so wie ich es sage)

Namasté oder wie in Avatar “ich sehe dich”

Und was ich sehe, wenn ich dich als grosses Wesen mit dem 3. Auge betrachte, dafür gibt es keine Worte. Schön, dass wir uns auch in diesem Leben wieder begegnet sind… Universische-Knuddel… Love you both… die Anna hier auf dem Planeten und das grosse wunderbare Wesen da oben

Mike

Donnerstag, 10. April 2014 14:19

Richard

Liebe Anna,

vielen Dank für den wunderschönen Morgen. Du hast es geschafft mich aus meinen alltäglichen Gedanken zu holen, ich bin “geflogen” in purer Entspannung und innerem Frieden. Ich bin jetzt noch ganz erregt wenn ich zurückdenke wie Du meinen ganzen Körper mit Deinen Fingern hast erzittern lassen. Du bist sehr sinnlich! Ich hoffe dies noch einmal erleben zu dürfen.

Liebe Grüsse

Rich

Sonntag, 23. März 2014 13:36

Erfahrungsberichte Massage für Männer

Hier findest Du die beeindruckenden Gästebucheinträge
aus meiner alten Website vor dem
31. Januar 2018 🙂

Stefano

Liebe Anna, meine erstes Mal mit dir war unglaublich.
Eine wunderschöne neue Erfahrung für mich von der ich lange zerren werde. Es war die richtige Entscheidung gleich das volle Programm zu machen und im wahrsten Sinne des Wortes abzuheben. Dank deiner einfühlsamen, liebevollen Art bin ich auch dann wieder sanft gelandet. Vielen Dank ,du bist eine wundervolle Frau.

Herzliche Grüsse,

Stefano

Freitag, 30. Juni 2017 18:42

Martin

Liebe Anna Es ist nun eineinhalb Wochen her, seit ich bei Dir in der dritten Massage war. Es ist unglaublich was in mir, mit mir, und um mich so alles passiert. Jetzt fühle mich zum ersten mal in meinem Leben als starker, selbstbewuster Mann. Und das gefühl wird jeden Tag noch stärker und besser. Meine psychischen Achterbahnfahrten haben sich geglättet. Ich bin viel ausgeglichener. Ich kann viel besser im Hier und Jetzt sein, und den Moment leben und geniessen. Ich schätze Deine einfühlsame, liebevolle und auch fröhliche Art sehr. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Begleitung auf den wundervollen Reisen durch die Welt des Tantras bedanken. Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen solche Erfahrungen machen dürfen.

Alles liebe Martin

Freitag, 05. Mai 2017 07:30

Phil

Liebe Anna.

Ein unglaublich tolles, intensives und heilendes Erlebnis. Du hast mein Energiefluss besser ins fliessen gebracht.
Die zu Beginn kalten Füsse wurden schon bald warm und ich spürte meine Energie überall im Körper fliessen.
Ich fand es auch super schön und intensiv wie du mein Kopf und Fuss Chakra zum erwachen gebracht hast. Ich fühlte mich von Anfang an vertraut zu Dir. Sehr toll fand ich auch das Vorgespräch. Man hat Zeit sich zu äussern und seine Wünsche zu beschreiben. Vielen Dank für diesen so wunderbaren Energieaustausch.

Namastè Phil!

Montag, 04. Juli 2016 19:21

Simon

Liabi Anna

Viela herzlicha dank für da tolli mittwuchobig.

Noch amana warma entfang und amana klärenda gspröch, häsch du mi uf a schöni reis gschickt. Obwohl miar üs no nia gseh händ, hani mi vu afang ah sehr wohl bi diar gfühlt, han könna losloh und alles um mi uma vergessa. Immer wider häsch du mi mit dinara erfahrig uf anara wella sörfa lo, miar energie und wärmi gschenkt. Vor luter sörfa häsch du mi abheba und uf wolka schweba loh. A unbeschriblichs erlebnis. Nomol viela herzlicha dank für dia super reisebegleitig.

Namaste Simon

Samstag, 30. Januar 2016 08:15
Christoph

Liebe Anna

Meine Intuition hat mich zu deiner Webpage gebracht. Dein Angebot, aber vor allem deine bildliche Erscheinung, hat mich sofort berührt und ich wusste, dass ich dich persönlich kennenlernen wollte.

Als ich durch die Türe trat und dich erstmals real gesehen habe, wusste ich, dass meine Intuition mehr als richtig war. Dein Augenkontakt liess mich weiche Knie bekommen, etwas, dass ich sonst nicht kenne.

Mit angenehmer Stimme hast du mich Tantra-Greenhorn in die ersten Geheimnisse deiner Kunst eingeführt. Ich spürte deine Wärme, Stärke, Energie und eine Vertrautheit baute sich auf.

Ich genoss den ersten Körperkontakt in vollen Zügen. Was geschah, kann und will ich (noch) nicht in Worte fassen. Ich habe “es” einfach nur genossen.

Oder soll ich doch eine Beschreibung wagen? Wie habe ich “es” erlebt? Es waren:

Leidenschaft, Achtsamkeit, Hingabe, Begeisterung, (Be-)Sinnlichkeit, Feinfühligkeit, Humor, Augen funkeln, Energie, Schweben, …

Ich spürte die Unendlichkeit meiner SinnesGöttin ANNA mit allen Fasern meines Seins.

Ich bin als Unwissender eingetaucht und als dankbarer Mensch erweckt worden.

Bei meinen täglichen QiGong Sessions, spüre ich mein – bei dir – aufgebautes EnergieDepot oder ist es schon mehr (Kundalini)? Dafür und für alles noch Kommende danke ich dir herzlich.

Obwohl wir uns erst einmal für ein paar Stunden getroffen haben, bist du meine TantraMuse. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Christoph

Dienstag, 21. April 2015 21:56

 

René

Meine liebe Anna,

lange war ich auf einer wundersamen Reise nach meinem ersten Besuch bei Dir. Bald ist es ein Monat her und ich träume noch immer vom traumhaften Nachmittag. Du hast mich in eine andere Welt geführt und ich sehne mich seither nach ihr. Vor allem jetzt, wenn es neblig, feucht und kalt ist draussen. Bei Dir war es wohlig warm und heiss. Du hast gespürt, was mir fehlt, es war eine zauberhafte Erfahrung und ich ging glücklich und entspannt von dannen. Liebe Anna, danke Dir für die herrlichen Stunden.
Ich komme wieder und kann Dich nur weiterempfehlen.

Bis bald, auf unserer nächsten Reise ins Paradies.

René

Dienstag, 16. Dezember 2014 20:10

Hugo

Ekstasischer Höhenflug
Ich bin jetzt das zweite mal mit Anna zu einer sinnlichen Reise gestartet, meine Erwartungen gestützt auf das Erlebnis vom ersten mal waren sehr gross, konnte sie das noch topen, Anna brachte das Kunststück fertig, sie bereitete mir einen wunderbaren Strauss an Gefühlen und Erfahrungen. Liebe Anna ich müchte mich bei Dir für die wundervolle Zeit die Du mir geschenkt hast bedanken. Du bist die reine Weiblichkeit ich fühlte mich bei Dir so geborgen wie in Mutters-Schoss. Durch deine einfühlsame Art wie Du auf die Menschen zugehst, erlebt man mit Dir die wahre reine Liebe, einfach göttlich. Danke Anna und bleib so wie Du bist, bis bald Hugo.

Montag, 25. August 2014 09:01

Jürg

Danke liebe Anna, danke dass ich mich in deinen Armen, unter deinen Händen, bei Dir und mit Dir so behütet fühlen darf. Danke dass ich mich in einer völlig neuen Art erfahren darf, dass Du mir, mir bis anhin unbekannte Gefühle zeigst, meine Sinne auf Weltraumreisen schickst. Danke für das Vertrauen dass Du mir vermittelst und entgegen bringst und für all die Liebe die Du mir schenkst. Mit Dir durfte ich erfahren wie es ist nicht blos auf Wolken zu schweben, nein, mit Dir und durch Dich durfte ich erfahren wie es ist ins Universum rauszufliegen. Es ist unbeschreiblich wie Du all meine Sinne berührst, mein Innerstes bewegst. Und wenn ich bedenke dass das Universum unendlich ist freu ich mich auf das was noch kommen kann…….denn schon oft dachte ich: noch tiefer (oder besser höher) kann ich nicht mehr abtauchen 🙂

Es ist extrem was Du in mir bewegt hast! Du bist Licht und Liebe, pure Magie…

Donnerstag, 24. Juli 2014 19:40

Alois

hallo liebe Anna

ich bin so mega stolz von deinen verschiedenen Massagen die Du so zährtlich und sehr gefühlvoll rüber bringst. Weisst du, dass ich schon süchtig bin nach meiner eigenen Energie, die Du in mir auslöst!!!! Am liebsten würde ich alle Tage es zu geniessen von Dir, einfach wau Anna!!! liebevolle Grüsse Alois

Sonntag, 29. Juni 2014 07:31
Erwin

Unbeschreiblich
Liebe Anna! Was ich bei dir erleben durfte ist mit Worten nicht zu beschreiben. An alle die diesen Eintrag lesen: Wenn ihr das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben wollt, ist es nicht notwendig zu den Sternen ins All zu fliegen, ihr müsst euch einfach nur drei Stunden eurer Zeit nehmen und euch in Annas himmlische Hände begeben………..und ihr werdet dem Himmel so nah sein wie niemals zuvor! Danke Anna:-)))

Donnerstag, 22. Mai 2014 08:51

Florian

Liebe Anna,

es ist mittlerweilen schon ziehmlich lange, ich schätze 2-3 monate, her, dass ich mit meinen emotionalen Problemen, meiner Frustration, meinen Ängsten, meinem Schmerz und meiner Aggression zu dir kam. Ich kenn dich ja schon ne Weile und hatte das Gefühl, dass du mich verstehst, mich berätst und meine Energie wieder zum Fliessen bringen kannst.

Du hast mit deiner IQB-Therapie in mir unglaubliches ausgelöst. Die negativen Energien, Gedanken und Gefühle sind nicht nur verschwunden, sondern du hast sie gekehrt und in ein enormes positives Kraftfeld verwandelt. Diese “Reise” war für mich eine Herausforderung und hat mich, jetzt auch zurück blickend betrachtet, in meinem Leben und Erleben sehr positiv und nachhaltig geprägt. Und dafür dank ich dir und wünsch dir für die Zukunft noch ganz viele positive Reisen.

 

Mittwoch, 14. Mai 2014 15:39
Andi

Hallo Anna

nochmals ein ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Flug den du mir beschert hast…

Du bist eine so liebenswürdige Person und wir sind uns vom ersten moment an sehr nahe gewesen und haben uns wunderbar verstanden. Es ist schön wenn man sich einfach fallen lassen kann und sich ganz geborgen und aufgehoben fühlt…

Der Flug ging hoch und weit und eigentlich wollte ich gar nicht mehr landen… Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Andi

Donnerstag, 24. April 2014 08:49
Andi

Geschätzte Anna

Nachdem ich nach ein paar Tagen seit der wunderschönen gemeinsamen Zeit wieder im Erdbeerenfeld gelandet bin gerne ein paar Zeilen zum Dank an Dich für die unglaublich fantastische und sinnliche Massage:

Ich durfte mit Dir einen wunderbaren Flug in die unendlichen Weiten des Universums fliegen zum hintersten aller hinteren Erdbeerifelder überhaupt, sanft hast Du mich wieder landen lassen zurück in Deinen Armen. Noch immer rätsle ich, wo ich überall durchgereist bin.

Ich danke dir sehr für die binndende, spannende, vertraute Zeit, die ich bei Dir erleben durfte und freue mich sehr auf ein weiteres Mal, damit ich mich wieder auf die Suche nach den Erdbeeren im All machen darf.

Glückliche Grüsse

Dein Andi (oder eben tantrisch gesehen Andreas)

 

Montag, 24. März 2014 16:02

GioLion

Liebste Anna

es fällt mir schwer die Worte zu finden, um eine Beschreibung zu formulieren. Ich wage es mit einzelnen Worte.

Himmel auf Erden,
Regenbogen,
Sommervogel,
Feuer,
Kolibri,
Diamanten,
Gänsehaut,
EnergyFeelings,
UnEndlichkeit,
Stimmig,
TiefsteDankbarkeit,
TiefsteGefühle,
ImmerWieder,
MannSein,

In Love
GioLion

Montag, 19. Juni 2017 07:23

Martin

Liebe Anna

Meine zweite Reise bei Dir im März. Vielen, vielen Dank für Deine wundervolle Begleitung und Führung auf meiner energiegeladenen-, sinnlichen-, einmalig-, unbezahlbar schönen Reise! Deine liebevolle art gab mir ein noch nie erlebtes Glücks- und Geborgenheitsgefühl. Es war einfach wunder, wunderschön. Es war so schön, das ich vor Glück weinte (die Tränen gingen in die Augenbinde). Ich sage nochmal vielen Dank, Du bist eine wundervolle Frau.

Liebe Grüsse
Martin

 

Mittwoch, 21. März 2017 07:18

J

Liebe Anna,

es gibt im Leben Momente, die uns verändern und was ich letzte Woche bei dir erleben durfte, gehört für mich sicher dazu. Was für eine Reise! Ich habe über mich selbst gestaunt und danke dir aufrichtig für dein Einfühlungsvermögen und dafür, dass du deine Kunst mit mir geteilt hast. Die Wirkung hält immer noch an, ich fühle mich leichter und insgesamt friedlicher. Erstaunlicherweise spüre ich auch körperliche Veränderungen: kleine Beschwerden, die ich eigentlich meinem Alter zugeschrieben habe, sind verschwunden. Als eher skeptischer und rationaler Mensch bin ich schwer beeindruckt. Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit! Liebe Grüsse,

J.

Sonntag, 18. Dezember 2016 13:54

Robin

Liebe Anna Vielen vielen Dank für die atemberaubende Erfahrung. Du hast in mir neue Energien geweckt. Du bist mit Leib und Seele dabei einfach nur klasse Ich werde definitiv wieder kommen. Danke anke danke!!!

LG Robin

Samstag, 26. März 2016 15:17

Thomas

Liebe Anna

vor etwas mehr als einer Woche hast du ein wunderschönes Ritual mit mir zelebriert. Obwohl ich zum ersten Mal bei dir war, habe ich mich sofort wohl in deiner Gegenwart gefühlt. Es hat sich auch gar nicht fremd angefühlt, als du mich berührt hast! Was ich gespürt habe, klingt immer noch nach. Ich habe ganz besonders profitieren können, wie du mir die Atmung erklärt hast. Dich so nahe und liebevoll zu spüren und mit dir zu atmen war wunderschön. Du hast mit neckischen Details auch Humor in unsere Begegnung eingebracht und mich zum Lachen gebracht. Auf so sinnliche Art und Weise habe ich schon lange keine Früchte mehr gekostet. Alles in allem habe ich mich mit deiner weiblichen Energie verbunden und von ihr getragen gefühlt, im Vertrauen darauf, dass mir bei dir nur Schönes und Liebevolles passiert. Ich bedanke mich bei dir für die wunderbare Erfahrung und würde mich auf ein gelegentliches Wiederfühlen freuen (auch wenn ich noch nicht weiss, ob und wann sich unsere Wege wieder kreuzen werden), vielleicht einmal bei einem Kurs bei dir – wer weiss?

In liebevoller Verbundenheit

Thomas

Montag, 28. September 2015 16:01
David

Hallo Anna

Es sind jetzt dich scho paar Wuche vergange wo ich dEhr gah han bi dir zBsuech si! Wenn ich im Nachhinhein drah denke, wie viel chlini Details e Rolle gspielt hend, bi mir wie au bi dir dases zu dem Treffe cho isch, isches scho fast magisch..danke.

Was ich i dere Ziet bi dir, mit dir Anna, han dörfe erlebe isch eifach unbeschriblich gsie! Dini Atmosphäre isch puri Energie gsie für mich und es het mi vo de Zehe bis zur Haarspitze bewegt! Ich freu mich sehr dich wieder ztreffe.
Ich möcht das erlebte mit dir nöd misse und ich möchts a dere Stell au allne wiiter empfehle! Ich möchts nöd in Wort fasse.. Erlebets.
David
Donnerstag, 26. März 2015 00:26
ICH

Liebe Anna und an alle die das lesen.

Ich durfte bei Anna eine sensationelle, wohltuende und entspannende Massage geniessen.

Ich kam dadurch wieder mehr zu mir selbst, zu meinem inneren ICH.

Am Tag danach machte ich am meisten Umsatz in meiner bisherigen Aussendiensttätigkeit.

Warum das? Ganz klar weil ich durch die Tantramassage mehr zu mir selbst kam.

Trau Dich, auch wenn Du noch keine Erfahrung hast.

Es gibt nichts gutes, ausser man(n) tut es.

Wenn nicht jetzt wann dann?

In diesem Sinne alles gute und geniesst euer Leben.

Grüsse ICH 🙂

Freitag, 10. Oktober 2014 11:09
Henry

Lieber fremder Freund

Wäre ich Musiker, ich würde diesen Bericht singen.

Du hast diese Erfahrung auch schon gemacht: Langes Zögern, behutsames Einkreisen, Bedenken abwägen und dann schliesslich doch: Mut haben, handeln, wagen. Und danach? Du wunderst dich, wie alles so leicht und logisch war und fragst dich, wovor du Angst hattest. Das, so merkst du, hättest du schon lange haben können. Nicht ärgern. Es ist menschlich.

So ging es mir mit Anna. Nur das „Vorher“ war schwierig. Einmal bei ihr, ging alles wie von selbst. Mein Problem war mir bekannt. Sagen wir mal: Beckenboden, Analbereich. Mein Wunsch im Gespräch mit Anna: Kennenlernen, Problem ansprechen, weitere Termine vereinbaren. Und dann vielleicht in einem halben Jahr oder so, eine Prostatamassage als Krönung und Erfüllung. „Soso. In einem halben Jahr“, sagte Anna lächelnd. Und: „Weshalb nicht heute? Ich gehe nur so weit, wie du willst.“ Wird schon stimmen, fand ich. Und liess mich führen. Die Meditation zu Beginn war mit einer halben Stunde keine Minute zu lang, mein Lieber. Nimm dir diese Zeit – dann erst ist die Welt draussen, wirklich weg; die Verpflichtungen und belastenden Beziehungen wie mit der Pause-Taste verstummt.

Die Beckenboden Heilmassage? So genau willst du das nicht wissen. Du willst es selber erfahren. Du wirst staunen, wie weit „Mann“ geht, wenn er nicht muss, aber auf eine Art eingeladen wird, wie nie zuvor. Genau das bietet dir Anna: der Weg, der für dich allein nur steinig und frustrierend ist, geht sie ein Stück mit dir – auf Wolken.

Donnerstag, 07. August 2014 12:52

Urs

Vielen, vielen Dank!
Liebe Anna Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, was ich heute mit dir zusammen habe erleben dürfen. Der Mensch kennt für solch starke positive Gefühle keine Art der Sprache. Es war so wunder, wunderschön und so…. ich kann es nicht beschreiben. Noch nie im Leben habe ich so etwas fühlen dürfen. Jetzt noch, Stunden danach, kann ich alles spüren. Es ist eine unheimlich schöne Art der Freiheit und der Unbeschwertheit. Noch nie war mein Körper mit einer so grossen Menge von positiver Energie geladen. Ich fühle, wie sie meinen Körper durchfliesst. Ich fühle mich dabei grossartig und könnte die ganze Welt umarmen und an meinem Glück teilhaben lassen. Ich danke dir von ganzem Herzen für das, was du mich heute hast fühlen lassen. Ich danke dir, dass du mir das ermöglich hast. Es war einfach der Hammer und wunderschön! Grundsätzlich könnte ich lange weiter schreiben, aber ich fände niemals die passenden Worte – nur so viel: Ich hoffe, dass ich das bald wieder einmal erleben darf! Namaste

Montag, 07. Juli 2014 19:01

Sutz

Hallo Anna

Meine TCM-Ärztin, welche der Meinung ist, dass Tantra-Massage die Therapie durchaus unterstützen kann, hat mich vor einigen Monaten dazu bewogen dich zu besuchen. Vor zwei Tagen durfte ich mich durch dich zum wiederholten Mal in eine andere “Sphäre” führen lassen und kann nur sagen…meine Ärztin hatte recht! Völlig losgelöst Raum und Zeit vergessend, habe ich mich nach der “Sitzung” wie immer rundum wohl, total tiefenentspannt und gleichwohl Energiegeladen gefühlt. Mir bleibt nur zu sagen “VIELEN DANK” und garantiert bis bald mal wieder!

liebe Grüsse, Roli

Samstag, 21. Juni 2014 09:48
Andreas

Liebe Anna

Ich bin noch immer tief berührt und gerührt von dem, was Du vor zehn Tagen für mich getan hast. Und ich werde berührt und gerührt bleiben – mein Leben lang. Ich bin bis anhin nur wenigen Menschen begegnet – wenn überhaupt – die das können, was Du kannst. Du hast mir – einem Dir eigentlich Unbekannten – Dein Herz bedingungslos geöffnet und Du hast mir Deine Liebe uneingeschränkt geschenkt. Eigentlich kann das nur eine Mutter gegenüber ihrem Kind – wenn sie es denn kann. Mit der Art und Weise, wie Du unsere Begegnung gestaltet hast und indem Du Dich mir gegeben hast, bist Du bis ganz zum Kern meiner Seele und auch zum Ursprung meines Leidens, meines Seelenschmerzes vorgedrungen. Du hast Dich mir zugewendet, berührt und Deine Liebe ganz sanft auf meine seelische Wunde gelegt. Du hast mich mit Deiner Liebe dort berührt, wo meine Sehnsucht nach Geborgenheit, wo die Sehnsucht mich ganz der Vorsehung einer anderen Person hinzugeben, liegt. Ich konnte loszulassen im Hier und Jetzt, mit meiner Seele zurück reisen, zu meinem Ursprung. Das in der Ewigkeit verloren Geglaubte war plötzlich wahrhaftig für einen Moment da, fühlbar, fassbar – uneingeschränkte, bedingungslose Liebe und Geborgenheit. Momente sind weder kurz noch lang, sie kennen keine Zeit, sie sind einfach da. Seit dieser Berührung, seit diesem Moment ist da Zuversicht in mir, nicht mehr nur Sehnsucht – Zuversicht, dass sich diese Welt auch mir zuwendet und damit die Zuversicht, dass ich in dieser Welt willkommen bin, dass ein Bezug zur bedingungslosen und allumfassenden Liebe noch immer möglich ist – vielleicht auch die Zuversicht, dass es da eine Vorsehung, dass es das Göttliche gibt.

Anna, trage Dir Sorge – Du bist ein Geschenk für die Menschen, welche Du so berühren kannst. Du bist ein göttliches Geschenk.

Herzlich

Andreas

Dienstag, 06. Mai 2014 21:17
ICH

Hallo Anna

Ich habe jetzt deine Website durchgestöbert. Gratuliere dir herzlich! Top beschrieben.

Meine Empfehlung an alle, die das lesen, nimm mit der Anna Kontakt auf und erlebe was sie tut.

Beste Grüsse und toi toi toi

Mittwoch, 16. April 2014 12:31
Tom

Liebe Anna,

ich habe schon mehrere Tantra Massagen in Zürich, Bern, Lausanne, Berlin, Wien und viele mehr gehabt.

Doch Du toppst sie mit Deiner unglaublich freundlichen und sinnlichen Ausstrahlung um einen Faktor, den man nicht beschreiben kann.

Dein Gespür für den Energiefluss, Dein Wissen über Tantra, das Spueren der sexuelle Kraft, Deine Technik mich stets kurz vor dem Höhepunk über einen längeren Zeitraum zu halten, Das Gefühl der Geborgenheit und des Vetrauens sind nur Bruchteile von dem wie Du mich heute fasziniert und gefesselt hast.

ich weis nicht, ob ich jemals zu einer anderen Massage ausser zu Dir gehen kann. Du hast mich also mit ersten Session schon süchtig gemacht.

Dein Tom

Sonntag, 23. März 2014 20:30

error: Alert: Content is protected !!