Erfahrungsberichte Massage für Paare

Hier findest Du die beeindruckenden Feedbacks aus meiner alten Website vor dem 31. Januar 2018 🙂

S und S

Namasté liebe Anna
Wir durften ein wahnsinnig schönen Abend unter deiner Liebe erleben.
Das Geburtstagsgeschenk meiner Frau, gegeben durch deine einfühlsamen Hände war Erlebnis pur.
Obwohl wir beide keine Tantra- Erfahrung hatten, ist viel Energie geflossen, was wir deiner einfühlsamen Art zu verdanken haben.
Der Infonachmittag zehn Tage zuvor war genau richtig als Vorbereitung auf diesen Abend.
Ich durfte von dir eine Ganzkörpermassage mit Lingam und Prostata-Massage empfangen und das tolle dabei war, dass meine Frau dabei sein durfte.
Mehr noch, du hast sie fantastisch einbezogen in die Massage, dadurch konnte ich mich noch mehr entspannen und tiefer als gewünscht fallen lassen.
Von vier Frauenhänden verwöhnt zu werden ist der absolute Wahnsinn.
Wir beide konnten so viel Energie für uns tanken und bis heute davon zehren.
Seit diesem Erlebnis sind wir noch mehr Eins als zuvor, was kaum zu überbieten ist.
Ich/ wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise ins Land der Liebe mit dir.
Vielen Dank
Namasté
S & S

Kathrin und Peter

Liebe Anna
Wir möchten Dir nochmals herzlich danken für die wunderschöne Paarmassage in deiner lichtvollen, gemütlichen Oase.
Wir haben uns seit der ersten Minute willkommen und aufgehoben gefühlt.
Das ausführliche Gespräch zu Beginn hat unsere Ansichten über unsere Partnerschaft in eine neue Richtung gelenkt.
Seit dem Termin bei Dir haben unsere Begegnungen in der Zweisamkeit, sowie im Alltag ganz neue Qualitäten.
Auch unsere pubertierende Kinder reagieren ganz anders mit uns.
Was für eine Harmonie, Offenheit und Frieden.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele herzliche Begleitungen.
Du bist wahrlich für das geboren.
Ps: Wir freuen uns auf ein Massageseminar im neuen Jahr bei Dir.
Liebe Grüsse Kathrin und Peter

Gisela und Franz

Liebe Anna
Mit Hemmungen und Vorurteilen gegenüber dem Tantra bin ich mit meinem Partner zu Dir gekommen.
Gisela: Mit Deiner einfühlsamen sanften Art, hast Du mein Innerstes berührt, und mir Geborgenheit gegeben.
Mit diesem Erlebnis wurde in mir eine Blockade gelöst. So konnte ich mich voll und ganz hingeben, und habe einen besseren Zugang zu mir selbst gefunden.

Franz: Mit Spannung und Neugier lies ich mich auf dieses Erlebnis ein. Durch Deine sanfte Art konnte ich mich voll hingeben und die Massage geniessen.
Mit dem gemeinsamen Erlebnis ist unsere Partnerschaft wieder gewachsen.Dank Dir ist es uns möglich eigene sinnliche Reisen zu erleben.

Schön, dass wir Dir begegnen konnten.