+41 76 454 21 12 anna@tannatao.ch

FRAGEN & ANTWORTEN

Darf ich Dich auch berühren und verwöhnen?

Nein. Nicht so wie Du es Dir gewohnt bist. In den tantrisch- & taoistischen Massagen geht es darum, dass Du Dich vollkommen hingeben und geniessen kannst, ohne etwas zurück zu geben. So hast Du auch den grössten Nutzen. Wenn Du mich berührst oder streichelst, dann gehst Du mit Deiner Aufmerksamkeit weg von Dir. Das unterbricht Deinen Energiefluss.

Es kommt vor, dass ich je nach Massageposition Deine Hände nehme und sie mir z.Bsp. auf die Beine lege. Dabei geht es um die Energie und es ist ein einfaches Halten.

Es finden ausdrücklich keine sexuellen Praktiken statt. Weder Oral- noch Geschlechtsverkehr.

Darf ich bei Dir duschen?

Ja, es steht Dir ein wunderschöner, sauberer Wellness Tempel zur Verfügung, mit allem was Du brauchst.

Wie kann ich bezahlen?

Ich bitte Dich, mein Honorar in Schweizer Franken in bar mitzunehmen. Gerne auch in EURO jeweils zum aktuellen Tageskurs.
In Ausnahmefälle und gegen Kopie eines Amtlichen Ausweises auch per Einzahlungsschein möglich.

Ab wann beginnt die Zeit zu laufen?

Bei mir beginnt die Massagezeit, nachdem Du in Ruhe angekommen bist, wir uns unterhalten haben und Du geduscht hast. Nach der Massage hast Du auch genügend Zeit um nachzuspüren und wieder im Hier und Jetzt zu landen. Dafür bitte ich Dich, Dir ca. 1 Stunde zusätzlich einzuplanen.