+41 76 454 21 12 anna@tannatao.ch

ICH BIN

44 Jahre jung und Mutter eines wunderbaren 20-jährigen Sonnenscheins.
Zur Wintersonnenwende am 21.12.1973 bin ich als Lichtbringerin geboren. Mein Sternzeichen ist Schütze mit Aszendent im Krebs. Die Perfekte Kombination von Feuer “männlich” und Wasser “weiblich”.

Meine Lebensaufgabe besteht darin das Licht und die Liebe in den Herzen aller Wesen zum leuchten zu bringen.

Unendlich ist die Fülle meiner Dankbarkeit, meine Herzens-Berufung gefunden zu haben und meine wunderschönen, herzberührenden Gaben, die mir in die Wiege gelegt wurden, vollkommen zu leben. Das Ganze rund um Sexualität, Massagen, Sinnlichkeit, Berührungen, Bewusstsein, Leben, Lieben, Energie usw. sprich die tantrische und taoistische Liebes- und Lebenskunst ist meine wahre Erfüllung. Ich bin die geborene Tantrika voller Passion.

Nach einem lebensbedrohlichen Tiefpunkt hat mein Leben im 2002 neu angefangen. Neugeboren, Dankbar, mit Optimismus und grossem Vertrauen habe ich seitdem verschiedene lehrreiche Seminare und Ausbildungen absolviert.


Mein Weg

Die folgenden Bereiche haben seitdem wahrlich meine Persönlichkeit gestärkt und meinem Leben eine neue Richtung geschenkt:

Yoga, verschiedene Meditationen, Medialität, Geistiges Heilen, IQB Intuitives Quellen Bewusstsein, Matrix, Quantenphysik, Metaphysik, Bewusstseinstrainings, Persönlichkeitsentwicklung, Familienstellen, Systemisches Coaching, Tantra, verschiedene wertvolle Assistenzen, mehrere kraftvolle Frauenkurse, die wunderschöne TAO-Lehre, Numerologie, Tarot und Feng Shui.


Tantra & TAO

Tantra hat mich seit dem ersten Wochenendkurs vor 14 Jahren im 2004 unglaublich fasziniert und nicht mehr losgelassen. Ich habe wahrlich “mein Zuhause” und meine Herzensbestimmung wiederentdeckt. Endlich bekam mein Innerstes, einen Namen, Tantra. Nach verschiedenen zahlreichen Massageseminaren, Tantra-Wochenenden und Assistenzen habe ich vor einigen Jahren, ein tiefgründiger, intensiver 1 1/2 jähriger Lehrgang zur zert. Tantra Lehrerin ETI absolviert. Zusätzlich 9 Monaten Assistenz im neuen Lehrgang. Es war für mich persönlich eine wahre, zum Teil auch harte Lebens- und Liebesschule auf vielen Ebenen. Das TAO und die TAO-Massage sind auch Lehren, die mein Leben sehr bereichert haben. Was ich nun weitergebe ist eine verschmelzende Kombination der Beiden plus meine eigene intuitive Kreation, die jeweils aus dem Moment heraus entsteht.

Hierzu einen Ausschnitt von OSHO: “Sprengt den Fels der Unbewusstheit” …

*Massage ist eine der subtilsten Künste – es ist nicht einfach nur eine Kunstfertigkeit.
Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du den Körper eines Menschen berührst, sei andachtsvoll – als ob Gott selber anwesend wäre. Ströme mit aller Energie. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Übe es nicht wie ein Job aus; lass es ein Spiel und ein Vergnügen sein.*

… Genau so sehe und fühle ich es auch. Mein ganzes Angebot basiert auf diesem Ansatz.

Ein wesentlicher Teil meiner wunderschönen Passion besteht darin, Deine Herz- und Sexualkraft und Yin und Yang “die weibliche & männliche Energie in Dir” zu harmonisieren, zusammen verschmelzen zu lassen und zurück ins freie Fliessen zu bringen. Deine Sexualkraft “Lebenskraft” ist die Stärkste, die Du im Körper hast, denn Du bist einst aus einer weiblichen und einer männlichen Zelle entstanden.


Metapher

Ich lade Dich ein Deinen Körper wahrzunehmen. Sehe Dich in Deiner vollen Grösse und stelle Dir Deinen Körper vor. Er besteht aus ca. 75 Billionen Zellen und sie sind alle sexuell. Jetzt stell Dir vor, wie Du Dich fühlen würdest, was für eine Ausstrahlung Du hättest, was für einen Power usw. wenn allesamt aktiv und die Energie, also grösstenteils, die sexuelle Energie durch alle Zellen fliessen würde. Spürst Du sie schon oder kannst Du sie Dir vorstellen?

“Bei einer meiner Massage, in einem Training, Coaching oder Workshop wirst Du genau das erreichen”


Energiequellen

Ja, im wahre Sinne des Wortes, es ist einfach toll, wenn diese zwei kraftvollen Energiequellen frei von Blockaden sind. Und was sich alles im Leben allgemein, in Partnerschaften und im Beruf auf eine leichte und nachhaltige Art, positiv verändern kann. Meine Ansicht ist, dass sich alle nicht 100 sondern 1000 % wert sind, den Weg der Selbsterkenntnis, der Selbstliebe, der Freiheit, der Harmonie und der Liebe zu geniessen.

Ich persönlich arbeite sehr gerne mit meiner Herz- und meiner Sexualenergie. Sie sind pure Lebensenergien. Unter anderem erzeuge ich aus den Beiden mein grosses Einfühlungsvermögen, meine Sinnlichkeit, mein Mitgefühl, meine Liebe und jede Menge Energie, die mich auf meinen Weg und wenn Du es willst bald auch auf Deinem begleiten.

Danksagung

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an meine wertvollen LehrerInnen, Trainer, Coaches, Kollegen und Kolleginnen, die mich auf meinen persönlichen und beruflichen Weg begleitet haben. An meiner Familie, engen Freunde und Freundinnen, die mir stets Vertrauen geschenkt haben, die auch in schwierigen Zeiten für mich da waren und an mich geglaubt haben.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die sich mir schon vertrauensvoll hingegeben haben und etwas aus meinem wertvollen Repertoire und Lebenserfahrung genossen haben.

Vor allem danke ich auch mir selber aus ganzem Herzen, für das Vertrauen, den Mut und die Energie, für alles was ich schon erreicht habe und was ich noch erreichen werde.

Quintessenz vom Ganzen; Ich bin dankbar, zu dem geworden sein, was ich heute bin. Eine authentische, attraktive, liebevolle, offene, optimistische, humorvolle, bewusste, einfühlende, energievolle, tantrische und taoistische Sinnes Göttin.

Schlussworte

JETZT ist Deine Zeit! Sei es Dir wert, mache den ersten Schritt und die anderen werden folgen. Nimm mein fundiertes, professionelles Wissen, aber vor allem mein grosser, persönlicher Lebenserfahrungsschatz in Anspruch. Gönne Dir Freiheit, Freude, Liebe und Erfüllung auf allen Ebenen. Es ist Dein Geburtsrecht.

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, Dich ganzheitlich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Ich freue mich schon riesig auf Dich und mich!

Fühl Dich liebevoll umarmt.

Herzliches Namasté Anna