Infoabend & Massagedemo

An den folgenden Abenden werde ich meine achtsame bewusste, sinnlich-energetische TAnnaTAO Massage demonstrieren.

Möchtest Du:

  • Dich von den möglicherweise falschen Vorstellungen über Tantra und Tantramassage lösen und das Wahre erfahren?
  • Dir gerne in geschützter Atmosphäre ein Bild machen wie meine TAnnaTAO Massage abläuft?
  • Informationen über Tantra, TAO, Tantramassage, weibliche & männliche Energie und den Inhalt meiner Workshops erhalten?
  • gerne Antworten auf Deine Fragen erhalten?

dann bist Du herzlich eingeladen in lockerer Runde dabei zu sein.

Voraussetzung:
Interesse an der bewussten, achtsamen und sinnlichen Massagekunst

Daten 2018:
nächste Daten folgen…

Zeit:
19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Bitte zwischen 19:00 Uhr und 19:20 Uhr ankommen. Ich bitte Dich um Verständnis, dass es “ohne Benachrichtigung”, nach 19.30 Uhr keinen Einlass mehr gibt.

Ort:
Wohlfühloase TAnnaTAO, Bahnhofstrasse 5, in 8820 Wädenswil ZH. Es ist direkt am Bahnhof.

Kosten:
Fr. 40.- pro Person / 70.- für Paare

Mitnehmen:
Achtsamkeit, Offenheit, Freude für Neues 🙂

Anmelden:
Bitte bis spätenstens zwei Tage vor dem jeweiligen Datum unter 076 454 21 12 oder anna@tannatao.ch
Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr auf Dich und einen gemeinsamen, informativen, lockeren und garantiert mit Aaaha Erlebnissen erfüllten Abend.

Herzliches Namasté Anna

error: Alert: Content is protected !!