LEBENSCOACHING

 

Lebenscoaching für Sie, Ihn und Paare

Ich verfüge über einen unglaublich lebendigen Erfahrungsschatz, alles echt und am eigenen Leib erfahren. Auf natürlicher, authentischer Weise kann ich Dich/Euch herzlich und mit grossem Einfühlungsvermögen sehr gerne bei Fragen oder Disharmonien in verschiedenen Lebensthemen beraten.

Wichtig zu wissen: Meistens coache ich lösungsorientiert. Ich stelle Dir Fragen und Du wirst Dir im Gespräch, die Antwort selber geben können. So erhältst Du den grössten Nutzen und es ist Deine Antwort, die für Dich in dem Moment stimmt. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass wenn Du wirklich zu 100 % etwas verändern oder loslassen willst, es mit dem kleinsten Aufwand die grössten Erfolgen gibt.

Manchmal ist nur eine kleine Denkänderung notwendig um etwas aufzulösen und in eine neue positive Richtung zu lenken.

Ich setze bei Bedarf verschiede wertvolle Tools ein, mit denen ich persönlich in verschiedenen schwierigen Situationen nachhaltige Erfolge erzielt habe:

  • IQB-Intuitives Quellen Bewusstsein
  • Meditation
  • Matrix
  • Die kristalline 12er Matrix
  • Medialität
  • Geistiges Heilen
  • Nummerologie
  • Tarot
  • Feng-Shui
  • u.v.m

Du bist einzigartig und so ist auch das Coaching für Dich auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. In einem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich/Euch am besten unterstützen kann.

Wertschätzung:
CHF 150.- pro Person
CHF 250.- pro Paare
Dauer: 1  Stunde

Jede weitere 15 Minuten CHF 30.- zusätzlich.

Du kannst gerne auch meinen Text unter Sexualcoaching lesen, es geht immer um die gleichen Prinzipien.

Ich freue mich schon Dich/Euch auf Deinem/Euren Weg zu tiefem Frieden, Harmonie und Liebe zu begleiten.

 

 

error: Alert: Content is protected !!