+41 76 454 21 12 anna@tannatao.ch
TAnnaTAO Massage

Die verschmelzende Kombination aus
Tantra, Anna und Tao

Die TAnnaTAO Massage ist mein Herzstück. Meine einzigartige, persönliche Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage. Ich lasse mich von Deinem Wesen und der höheren Quelle führen und begleite Dich mit grossem Einfühlungsvermögen zu Deiner vollkommen Erfüllung auf allen Ebenen.

Die TAnnaTAO Massage ist mein Herzstück und meine einzigartige, persönliche
Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage. Ich lasse
mich von Deinem Wesen und der höheren Quelle führen und begleite Dich mit grossem Einfühlungsvermögen zu Deiner vollkommenen Erfüllung auf allen Ebenen.

Die, für Dich individuell abgestimmte sinnlich energetische Berührung von Körper, Geist und Seele.

Ich werde auch verschiedene Tools aus meinem breitgefächerten Repertoire nutzen.

Im Vorgespräch bauen wir Vertrauen auf, unterhalten uns über Deine aktuelle Sexual- und Lebenssituation, Deine Befindlichkeit und was Du gerne mit dem Besuch bei mir erleben, auflösen, loslassen oder aufbauen möchtest.

Auch wichtige Aspekte sind:

  •  ob Du schon Erfahrung mit Tantra oder TAO hast
  • ob Du eventuell schon mal eine vermeintliche “unter dem Deckmantel Tantra” angebotene Massage über Dich ergehen lassen hast
  • ob es Deine erste Massage ist

Wenn ich dann alles erfahren habe werde ich die Massage individuell, genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimmen.

Für tantrisch Unerfahrene: Mit Elementen meiner “The Power of Love Massage”
Zur Erweckung der 5 Sinne: Mit Elemente meiner “Indischen Tempelmassage”
Für tantrisch Fortgeschrittene: Mit Elemente meiner “Ecstastic Wave & Kundalini Massage”
Link zu den Info – Videos

Dauer: Ab 1 ½ Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit: 2 ½ bis 3 Stunden
Wertschätzung (Honorar) Unter folgenden Link: Energieausgleich

Diese Massage kannst Du gerne Original auf der Matte am Boden oder auf der Massageliege geniessen.

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen.
Auch eine Anal-/Prostatamassage / Beckenboden Heilmassage ist auf Wunsch möglich.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den
Massageablauf lesen.

Sensual Flow Massage

Das unendliche sinnliche Fliessen

Ursprünglich aus dem Kaschmir kommend, ist diese Massage aus der Babymassage entstanden. Wir begeben uns in einem Raum, in dem sich die Energie im Körper zu reiner fliessenden Sinnlichkeit verwandeln wird.

Du wirst Eins mit Deinem Sein.

Ohne ein Ziel zu verfolgen werde ich mit meiner ruhigen, fliessenden weiblichen Energie jede einzelne Zelle Deines Körpers mit grösster Achtsamkeit, Liebe, Respekt und Ehre berühren. Deine Seele wird auftanken und Dein Geist ruhiger.

Diese äusserst sanfte, sinnliche und tiefgehende Massage schenkt Dir das Gefühl tiefer Geborgenheit und Liebe.

Dauer: Ab 1 ½ Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit: 2 ½ bis 3 Stunden
Wertschätzung (Honorar) Unter folgenden Link: Energieausgleich

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen. Auch eine Anal-/Prostatamassage / Beckenboden Heilmassage ist auf Wunsch möglich.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

TAO Massage Original nach Russell/Kolb

Die energetische Ganzkörpermassage

Die TAO-Massage führe ich in ihrer originalen Form mit 50 aufeinander folgenden Massagegriffen aus. Deine weiblichen und männlichen Energien, Yin und Yang und die Meridiane kommen ins Fliessen. Ich gleiche sie aus und verbinde sie harmonisch.

Immer wieder lasse ich auch Deine Herz- mit Deiner Sexualenergie verschmelzen und umgekehrt.

Diese Massage schenkt Dir Energie und Du wirst gelassen in Deiner Mitte ruhen.

Dauer: 2 Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit: 2 ½ bis 3 Stunden
Wertschätzung (Honorar) Unter folgenden Link: Energieausgleich

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen. Auch eine Anal-/Prostatamassage / Beckenboden Heilmassage ist auf Wunsch möglich.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

Shibari – Die Kunst der Fesselmassage

Erlebe die vollkommene Hingabe

Shibari ist die japanische Fesselkunst auch Bondage genannt.

Meine TAnnaTAO Massage mit Shibari Elemente ist eine verschmelzende Kombination von Massage mit Bondage.
Das Nonplusultra für alle, die gerne eine neue Erfahrung machen möchten. Tauche ein in diese andere, neue Dimension.

Du wirst in der Geborgenheit der Seile die Kontrolle abgeben können. Gepaart mit meinen sinnlichen Berührungen und das Gehalten sein, in ungeahnte Sphären katapultieren. Dein Bewusstsein wird sich erweitern. Eine körperliche- geistige- und seelische-Entspannung wirst Du spüren und als Krönung des Ganzen einen Energiekick der besonderen Art erleben und mitnehmen. Genuss pur!

Dauer: Ab 1 ½ Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit: 2 ½ bis 3 Stunden
Wertschätzung (Honorar) Unter folgenden Link: Energieausgleich

Zu dieser Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen. Auch eine Anal-/Prostatamassage / Beckenboden Heilmassage ist auf Wunsch möglich.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

Paarmassagen

Die Verschmelzung der Energien

Bei den Herz- und sinnesöffnenden Paarmassagen gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, wie Du/Ihr diese wunderschöne Erfahrung geniessen könnt.

Die Paarmassagen führe ich aus mit verschiedenen Masseurinnen und Masseure. Je nach dem wer gerade zur Verfügung steht.

Alle haben fundierte Ausbildungen. Vor allem aber auch persönliche Erfahrungen im Erfühlen, Verstehen und Weitergeben dieser befreienden, sinnlichen Energie. Sie haben alle ein offenes Bewusstsein und die richtige achtsame, feinfühlige Energie, mit mir zusammen eine solch tiefgehende Massage weiter zu geben.

Es ist in allen drei Varianten eine wunderbare Möglichkeit alte Glaubensmuster und Gedankengänge aufzulösen.

Bei der Frau, wie auch beim Mann.

u.a. z.Bsp. die Gedanken bzw. die Befürchtungen:
– eine andere Frau berührt mein Partner
– ein anderer Mann berührt meine Partnerin
– sie/er ist schöner als ich
– sie/er ist besser als ich, usw.

Sämtliche Gedanken und/oder Gefühle können hiermit innert wenigen Minuten aufgelöst und ein für alle Mal aus der Welt geschaffen werden. Ihr werdet schnell bemerken, dass es sich da nicht um eine mögliche Konkurrenz oder um ein Wegnehmen handelt. Es geht um ein tiefgehendes, sinnliches und befreiendes Erlebnis, das Euch eindeutig mehr Intimität, Liebe und Vertrauen bringen wird. Es ist auf allen Ebenen ganz viel „Heilung“ möglich. Im Sinne von Auflösen jeglicher Glaubensmuster, die Euch im Wege stehen, eine liebevolle und freie Partnerschaft zu leben und auf allen Ebenen geniessen zu können.

 

Paarmassage zu dritt

In dieser Variante kommt Ihr als Paar zu mir und wir werden zusammen zu Dritt eine Massage durchführen und geniessen.
Das heisst: Die Frau und ich massieren den Mann zuerst. Ist aus Erfahrung am sinnvollsten. Selbstverständlich ist es auch andersrum möglich. Nach einer kurzen Pause werde ich die Frau mit dem Mann “oder umgekehrt” gemeinsam massieren.

 

Paarmassage zu viert im gleichen Raum

Bei dieser Konstellation werdet ihr mit einer weiteren Masseurin oder einem weiteren Masseur und mir nebeneinander im gleichen Raum massiert. Eine Erfahrung der besonderen Art.

 

Paarmassage zu viert in zwei verschiedenen Räumen

Eine unglaublich tiefgehende Erfahrung, mit einer weiteren Masseurin oder weiteren Masseur und mir gleichzeitig in zwei verschiedenen Räumen massiert zu werden.

Die Frau wird von der zweiten Masseurin, mir oder dem Masseur massiert und der Mann vom Masseur oder mir. Oder die Frau wird von mir und der Mann von der zweiten Masseurin oder vom Masseur oder auch umgekehrt, massiert.

Egal für welche wunderschöne Erfahrung ihr Euch entscheidet, es ist die Richtige in dem Moment.

Dauer & Wertschätzung (Honorar) Unter folgenden Link: Energieausgleich


Sinnliche Zweisamkeit

Nach den Massagen könnt Ihr gerne als Paar in Zweisamkeit, die aufgebaute Energie im wunderschönen, energievollen Raum geniessen und ausklingen lassen.


Abschliessen der Paarmassagen

Zum Schluss kommen wir wieder im Raum zusammen. Gemeinsam schliessen wir das Massageritual mit einer Herz zu Herz Verabschiedung “Namasté” wieder ab.

Nach dem Duschen haben wir die Möglichkeit uns über das Erlebte zu unterhalten, oder Ihr nehmt es in Stille mit und wir hören oder schreiben uns ein Feedback.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

Four Elements 4 - Hand Massage

Die sinnliche Massage von vier magischen Händen

Die wunderschöne, powervolle 4 Elemente Massage ist die 4 – Hand Tantramassage mit Luana und mir.

Wir bringen gemeinsam drei der vier Elementen zusammen. Luana ist Feuer und Luft. Ich bin Feuer und Wasser.

Feuer und Luft sind männliche Elemente. Das ist die pure Lebensenergie und das hoch zwei bei unserem Geben.
Wasser ist das weibliche Element, die Gefühle, das Fliessen.
Die Massagematte am Boden ist zusätzlich noch das 4. weibliche Element, die Erde.

Mutter Erde trägt Dich, damit die fliessende weibliche Energie mit der kraftvollen männlichen Energie in und mit Dir verschmelzen kann.

Das ist wahrlich ein Feuerwerk aus weiblicher und männlicher Energie.

Gönne Dir das unvergessliche Erlebnis auf Deine persönliche Reise mit achtsamen, einfühlenden und energievollen sinnlichen Berührungen auf höchstem Niveau begleitet zu werden.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

Bitte um frühzeitige Reservation. Herzlichen Dank!

Wertschätzung:
CHF 690.- für 1 ½ Stunden Massage

Gerne kannst Du auch eine längere Massagezeit geniessen. Für jede weitere 1/2 Stunde verrechnen wir CHF 200.- zusätzlich.

Gesamtaufenthaltszeit: 2 ½ – 3 Stunden

Diese wertvolle Zeit beinhaltet:

  • Das gemütliche Ankommen und ein erstes Wohlfühlen
  • Ein ausführliches Gespräch zur Vorbereitung
  • Duschen
  • Eine 1 ½ – stündige Massage
  • Zeit zum nachspüren
  • Ankommen im Hier und Jetzt
  • Kleine Köstlichkeiten zum Naschen
  • Duschen
  • evtl. Nachgespräch

Wir freuen uns schon riesig darauf Dich auf ungeahnte Sphären sinnlicher Passion katapultieren zu lassen.

Bis bald!

Herzliche Umarmung Luana & Anna

Yonimassage / Yoni Heilmassage

Die Intimmassage bei der Frau

In dieser sehr männlich dominierenden Welt, haben Frauen zum Teil verlernt ihre Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Erotik und Lust zu leben. Schon das Kommunizieren über Bedürfnisse und Wünsche ist zum Teil sehr schwierig.

Vielleicht weisst Du gar nicht was Du möchtest und was Dir gut tut, weil Du Dich nicht wirklich spürst. Meine Massagen werden Dir in jeder Hinsicht ganz neue Empfindungen und Gefühle vermitteln, die Dich dann auf allen Ebenen genüsslich begleiten werden.

Die Yonimassage ist immer in eine wunderschöne, sinnliche Ganzkörpermassage Deiner Wahl eingebettet.
Schaue dazu unter der Rubrik Massagen

Mit der Yonimassage, die eine sehr achtsame, langsame und einfühlende Massage ist, kannst Du wahrlich zu Deiner weiblichen Urquelle zurück finden. Sie ist immer in eine wunderschöne, äusserst sinnliche Ganzkörpermassage eingebettet. Deinem ganzen Körper, jeder Zelle werde ich so viel Beachtung und Liebe schenken, wie Du es vielleicht noch nie erlebt hast. Du wirst in eine wohlige, vertraute Stimmung gebracht und vorbereitet. Im Verlauf der Massage werde ich Dich fragen, ob Du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen und die Yonimassage zu empfangen. Es ist alles offen, richtig und im Fluss des jeweiligen Moments. Habe Vertrauen, dass Dein Gefühl, Dir genau mitteilt, was Du brauchst.

“In einigen Massagen, die ich gegeben und auch selber schon genossen habe, habe ich erlebt, dass es gar nicht zu einer gezielten Intimmassage im Inneren gekommen ist. Die ganzen Berührungen bei der Massage waren aufbauend sinnlich und befreiend, dass es dann einfach stimmig und rund war.”


Die Yoni Heilmassage ist sehr unterstützend und wertvoll, um entstandene Disharmonien, Blockaden und/oder Schmerzen in der Yoni *Vagina* oder beim Gebärmuttereingang zu lösen. Zum Beispiel nach schweren Geburten, Fehlgeburten, bei sexuellen Missbrauch, Frigidität *Unlust*, Vaginitis oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Es kann sein, dass Emotionen aus der Vergangenheit, oder Verletzungen hervorgerufen werden. Bilder oder Visionen können erscheinen. Sie sind willkommen, wenn sie an die Oberfläche kommen. Wir werden speziell während der Yonimassage in kontinuierlichen Kontakt sein. Somit hast Du die Möglichkeit Deine Wünsche, Deine Ängste, Deine Emotionen aus der Vergangenheit und Deine Gefühle im Jetzt mitzuteilen. Ich begleite Dich dabei, mit grossem Einfühlungsvermögen und Liebe, dass Du sie auflösen und transformieren kannst.

Die Yonimassage ist wunderbar, dass Du Dich immer mehr hingeben und loslassen kannst, um Deinen G-Punkt zu erwecken, Deine Orgasmus Fähigkeit zu fördern, die Offenheit zu erlangen zu ejakulieren, für den puren Genuss und das Du einen oder multiple Orgasmen erlebst.

Deine Weiblichkeit, Deine Sinnlichkeit, Dein ganzes Sein wirst Du wieder entdecken und in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Du wirst gestärkt sein und Dich wieder auf allen Ebenen sinnlich, erotisch, energievoll, strahlend und ganz Frau fühlen.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Ablauf der Massagen lesen.

Lingammassage / Lingam Heilmassage

Intimmassage beim Mann

Diese äusserst tiefgehende und intensive Massage dient dazu, Deine männliche Energie wieder zu entdecken, ganz neu zu erleben und/oder in die richtige Bahn zu lenken. Weg von dem zielgerichteten Tun hinein in das fliessende Sein. Vielleicht erlebst Du Dich auch in Deiner Arbeit oder im privaten Bereich, dass alles nur noch mit Stress und Druck vorwärts geht.

Mit dem Erlernen, Deine Sexual- und Herzenergie stets im Einklang zu haben, wirst Du auch Deinen Geist, Deinen Verstand und Dein Ego danach ausrichten, dass Du alles mit Leichtigkeit und Freude schaffen kannst in Deinem Leben, wovon Du schon lange träumst. Das alles mit Deiner sexuellen Energie. Toll, oder?

Diese intensive, heilvolle Massage wird Dir in jeder Hinsicht ganz neue Tore eröffnen.

Die Lingammassage ist immer in eine wunderschöne, sinnliche Ganzkörpermassage Deiner Wahl eingebettet.
Schaue dazu unter der Rubrik Massagen

Von Anfang an wird auch Deine sexuelle Energie mit einbezogen. Langsame, achtsame, intensive und gekonnte Massagegriffe werden Deinen ganzen Körper mit purer Energie versorgen. Du wirst abwechslungsweise, auf der Welle, der höchsten Erregung und tiefsten Entspannung reiten.

Es geht in der Lingammassage nicht primär um eine sexuelle Befriedigung, sondern um tiefgreifende Berührungen und Erfahrungen. Es ermöglicht Dir einen Raum von Heilung und Selbsterkenntnis. Du erreichst unter Anderem auch die Kontrolle über Deine Lust. Deine weibliche Energie, die Hingabe und das einfache Sein, in Dir wirst Du kennenlernen. Das vereinfacht unter anderem auch das Verstehen und Erfühlen von Frauen in ihrem Sein und allgemein.

Das Ziel ist Deine aufgebaute sexuelle Energie in jede Zelle Deines Körpers zu verteilen und zu speichern. Speziell beim Mann trägt der schnelle Orgasmus mit Ejakulation einen Energieverlust mit sich. Die Spermien enthalten sehr viele Nährstoffe und Vitamine, die dazu da sind ein gesundes Kind zu zeugen. Das ist mitunter einen der wesentlichen Gründe warum ein Mann nach dem Ejakulieren müde wird. Es gehen wertvolle Vitalstoffe verloren. Es macht im ersten Moment den Anschein, die volle Entspannung zu sein. Der Orgasmus mit Ejakulation erzeugt einen kurzen Moment eine vermeintliche Entspannung. Jedoch fühlt es sich an wie ein kleines emotionales Tief.
Die tiefe Erfüllung auf allen Ebenen bleibt aus.

Im der tantrischen und taoistischen Lehre geht es darum eine Ganzkörper-Ekstase zu geniessen. Deinen ganzen Körper prickelnd und vibrierend zu erleben. Statt einen Energieverlust wirst Du einen gigantischen, nachhaltigen Energieschub geniessen. Die Energie steht Dir dann für alles Mögliche in Deinem Leben zur Verfügung. Das ist pure Lebensenergie. Bist Du bereit das Maximum daraus zu holen?

Ich werde Dich begleiten diese lebensverändernde, grandiose Erfahrung zu machen.

Die Lingam Heilmassage eignet sich bestens um frühzeitige Ejakulation, Erektionsstörungen oder sexuelle Blockaden jeglicher Art aufzulösen.

Deine Männlichkeit, Deine Selbstliebe und Sexualität wirst Du auf allen Ebenen spüren und stärken. Nach diesem “Wieder-” oder Neuentdecken Deines wahren männlichen Seins wirst Du Dich wieder als ein echter, starker und selbstbewusster Mann spüren und erleben.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Ablauf der Massagen lesen