Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.73.22.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Patrick Patrick aus Basel schrieb am Juli 4, 2018 um 10:57 pm:
Liebe Anna, Ende April durfte ich Dich und deine Berufung kennenlernen. Es war wunderschön ! Du hast eine wundervolle Begabung und die Fähigkeit Menschen ganz tief auf emotionaler, sinnlicher, körperlicher und seelischer Ebene zu berühren, ihren Heilungsprozess zu aktivieren, damit sie ihren persönlichen Weg unbewusst finden. Seit der Begegnung mit Dir, begegnen mir fremde Menschen sehr offen als wer ich ein Magnet. Vielen lieben Dank ! Ich komme wieder, Dir alles Liebe. LG Patrick
Toni Toni aus Wädenswil schrieb am Juni 17, 2018 um 8:08 am:
Ciao Anna,
che dire? e' molto difficile mettere in parole, quelle sensazioni di benessere e profonde emozioni, che hanno coivolto non solo il corpo ma anche e sopratutto la mente. La settimana scorsa sono stato per la terza volta da te, e sempre con la certezza di ritornarci.
E' bello e piacevole parlare con te ed anche ascoltarti, aprirsi con te e' molto facile, fai sentire le persone libere nello spirito e nel corpo. Non posso fare altro che ringraziarti per il benessere interiore che mi hai regalato, non solo in quei momenti, ma che mi sono portato dentro anche nei giorni a seguire. Io ti considero una vera professionista dello spirito, doni attraverso le tue mani, tutta l'energia positiva che possiedi. Metti a proprio agio con la tua innata gentilezza e professionalita' chi ti sta accanto. Grazie Grazie Grazie. Sono molto contento quella prima volta di aver scoperto per caso che quasi sotto casa mia esisteva un Angelo. SICURAMENTE tornero' da Te e sono sicuro che sara' sempre un' emozione che mi portero' dentro. Grazie Anna e a presto....... Ciao Toni
René René aus Luzern schrieb am Juni 8, 2018 um 3:00 pm:
Liebe Anna,
nach beinahe 2-jähriger Pause war es gestern wieder einmal soweit. Ich durfte mich von Dir verzaubern und in andere Sphären führen lassen. Ich durfte Deine Energie empfangen, einfach loslassen und geniessen. Es sind jedesmal andere und Erfahrungen, die ich mit nach Hause nehmen darf. Erfahrungen, die ich auf keine Fall missen möchte und die ich jedem Mann und jeder Frau nur empfehlen kann. Was ich gestern in diesen wunderschönen drei Stunden erleben durfte, wird noch lange nachhallen und mich schon auf das nächste Mal einstimmen. Es wird diesmal nicht beinahe zwei Jahre dauern, bis ich wieder den Weg zu Dir unter die Räder nehme. Danke für den zauberhaften und inspirierenden Abend.
Namaste.
Christine Christine schrieb am April 23, 2018 um 9:59 am:
Liebe Anna
ich kam zu Dir weil seit meiner Menopause meine körperliche Leidenschaftlichkeit vollkommen eingeschlafen war. Es brauchte viel Mut mich anzumelden und deine Massagen auszuprobieren. Ich hoffte einfach auf eine sinnlich-entspanntes berührt sein.
Ich erlebte nicht nur eine ganz tief-gehende Entspannung und wunderschönes Berührt-sein, sondern viel viel wesentlicher eine tiefgründige seelische Heilung. Mein Herz ist wieder weit und ich fühle mich wie tief angekommen in mir.
Dies merke ich im Alltag mit Leichtigkeit im Umgang mit Anderen und sogar Versöhnung mit Menschen wo ich es nicht mehr für möglich gehalten hatte....
vom tiefstem Herzen Danke ich Dir und wünsche mir das viele Menschen durch Dich von der Quelle allen seins berührt werden dürfen.
Mögen Alle Wesen Glücklich sein!
Willy Willy schrieb am März 17, 2018 um 3:10 pm:
Salü Liebe Anna und Besucher

Ich war vor ca. 3 Wochen bei dir. Ich werde mein erstes Erlebnis bei dir nie vergessen.

Lange war ich unsicher ob dies das richtige für mich sei. Schliesslich bin ich erst 24 Jahre jung. Ich kann es jedem egal welches Alter nur empfehlen.

Wenn mann zur Tür reinkommt wird man sofort sehr Freundlich empfangen. Sie hat eine sehr beruhigende und feöhliche Art.

Aber was danach alles abläuft hinter verschlossenen Türen müsst ihr unbedingt selbst testen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Wichtig ist, ihr müsst es geniessen können. Und dich völlig an Anna anvertrauen, überlassen. Dann wird es bestimmt ein unvergeslliches Erlebnis.


gruss Willy 🙂
Martin Martin aus Zug schrieb am Februar 28, 2018 um 7:38 am:
Liebe Anna

Ich möchte Dir einfach nur Danke, Danke, Danke sagen!

Es ist für mich das beste und schönste was mir in meinem Leben passiert ist, dass ich (per Zufall?) Dich kennenlernen durfte!

Nach nun einem Jahr kann ich sagen, dass mir nach jeder Massage bei Dir mehrere Türchen in meinem Leben aufgegangen sind. Ich komme mir fast wie ein Adventskalender vor, bei dem ich vorher nicht wusste wie ich die Türchen öffnen kann. Dahinter ist ja nämlich schon alles vorhanden.

Dies hat für mich nichts mit Esoterikwunder zu tun. Nein! Ich weiss nun was alles in mir steckt und noch viel mehr.

Meine Männlichkeit zu leben und zu geniessen, meine weibliche Seite anzunehmen, ganz bei mir zu sein, meine Herzliebe strahlen zu lassen und für mich ganz wichtig, gelassen zu sein. Das und noch viel mehr habe ich bis heute durch Dich erfolgreich lernen und erfahren dürfen.

Während Deiner Massagen ist es für mich wunderschön, einfach zu sein. Ich spüre meinen Körper kaum mehr. Ich bin einfach nur noch und tief in meiner Seele berührt. Danach empfinde ich eine unglaubliche Stärke und ein mega Glücksgefühl und diese Gefühle halten mit jedem Mal länger an (mehrere Wochen).

Du bist eine wundervolle, liebevolle, humorvolle, lustige und einmalige Lehrerin! Ich bin sehr stolz Dich kennen zu dürfen!

Nun freue ich mich sehr auf den Tantramassage Workshop im April und eine weitere lehreiche Zeit mit Dir.

Liebe Grüsse Martin
Anna Anna aus Wädenswil schrieb am Februar 6, 2018 um 9:13 am:
Ich freue mich sehr auf Deinen Eintrag... 🙂

Herzlichen Dank!

Liebevolle Umarmung

Anna