Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martin Martin aus Zug schrieb am Februar 28, 2018 um 7:38 am:
Liebe Anna

Ich möchte Dir einfach nur Danke, Danke, Danke sagen!

Es ist für mich das beste und schönste was mir in meinem Leben passiert ist, dass ich (per Zufall?) Dich kennenlernen durfte!

Nach nun einem Jahr kann ich sagen, dass mir nach jeder Massage bei Dir mehrere Türchen in meinem Leben aufgegangen sind. Ich komme mir fast wie ein Adventskalender vor, bei dem ich vorher nicht wusste wie ich die Türchen öffnen kann. Dahinter ist ja nämlich schon alles vorhanden.

Dies hat für mich nichts mit Esoterikwunder zu tun. Nein! Ich weiss nun was alles in mir steckt und noch viel mehr.

Meine Männlichkeit zu leben und zu geniessen, meine weibliche Seite anzunehmen, ganz bei mir zu sein, meine Herzliebe strahlen zu lassen und für mich ganz wichtig, gelassen zu sein. Das und noch viel mehr habe ich bis heute durch Dich erfolgreich lernen und erfahren dürfen.

Während Deiner Massagen ist es für mich wunderschön, einfach zu sein. Ich spüre meinen Körper kaum mehr. Ich bin einfach nur noch und tief in meiner Seele berührt. Danach empfinde ich eine unglaubliche Stärke und ein mega Glücksgefühl und diese Gefühle halten mit jedem Mal länger an (mehrere Wochen).

Du bist eine wundervolle, liebevolle, humorvolle, lustige und einmalige Lehrerin! Ich bin sehr stolz Dich kennen zu dürfen!

Nun freue ich mich sehr auf den Tantramassage Workshop im April und eine weitere lehreiche Zeit mit Dir.

Liebe Grüsse Martin
error: Alert: Content is protected !!