Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.208.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Willy Willy schrieb am März 17, 2018 um 3:10 pm:
Salü Liebe Anna und Besucher

Ich war vor ca. 3 Wochen bei dir. Ich werde mein erstes Erlebnis bei dir nie vergessen.

Lange war ich unsicher ob dies das richtige für mich sei. Schliesslich bin ich erst 24 Jahre jung. Ich kann es jedem egal welches Alter nur empfehlen.

Wenn mann zur Tür reinkommt wird man sofort sehr Freundlich empfangen. Sie hat eine sehr beruhigende und feöhliche Art.

Aber was danach alles abläuft hinter verschlossenen Türen müsst ihr unbedingt selbst testen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Wichtig ist, ihr müsst es geniessen können. Und dich völlig an Anna anvertrauen, überlassen. Dann wird es bestimmt ein unvergeslliches Erlebnis.


gruss Willy 🙂
error: Alert: Content is protected !!