Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.208.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine schrieb am April 23, 2018 um 9:59 am:
Liebe Anna
ich kam zu Dir weil seit meiner Menopause meine körperliche Leidenschaftlichkeit vollkommen eingeschlafen war. Es brauchte viel Mut mich anzumelden und deine Massagen auszuprobieren. Ich hoffte einfach auf eine sinnlich-entspanntes berührt sein.
Ich erlebte nicht nur eine ganz tief-gehende Entspannung und wunderschönes Berührt-sein, sondern viel viel wesentlicher eine tiefgründige seelische Heilung. Mein Herz ist wieder weit und ich fühle mich wie tief angekommen in mir.
Dies merke ich im Alltag mit Leichtigkeit im Umgang mit Anderen und sogar Versöhnung mit Menschen wo ich es nicht mehr für möglich gehalten hatte....
vom tiefstem Herzen Danke ich Dir und wünsche mir das viele Menschen durch Dich von der Quelle allen seins berührt werden dürfen.
Mögen Alle Wesen Glücklich sein!
error: Alert: Content is protected !!