Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
René René aus Luzern schrieb am Juni 8, 2018 um 3:00 pm:
Liebe Anna,
nach beinahe 2-jähriger Pause war es gestern wieder einmal soweit. Ich durfte mich von Dir verzaubern und in andere Sphären führen lassen. Ich durfte Deine Energie empfangen, einfach loslassen und geniessen. Es sind jedesmal andere und Erfahrungen, die ich mit nach Hause nehmen darf. Erfahrungen, die ich auf keine Fall missen möchte und die ich jedem Mann und jeder Frau nur empfehlen kann. Was ich gestern in diesen wunderschönen drei Stunden erleben durfte, wird noch lange nachhallen und mich schon auf das nächste Mal einstimmen. Es wird diesmal nicht beinahe zwei Jahre dauern, bis ich wieder den Weg zu Dir unter die Räder nehme. Danke für den zauberhaften und inspirierenden Abend.
Namaste.
error: Alert: Content is protected !!