Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Patrick Patrick aus Basel schrieb am Juli 4, 2018 um 10:57 pm:
Liebe Anna, Ende April durfte ich Dich und deine Berufung kennenlernen. Es war wunderschön ! Du hast eine wundervolle Begabung und die Fähigkeit Menschen ganz tief auf emotionaler, sinnlicher, körperlicher und seelischer Ebene zu berühren, ihren Heilungsprozess zu aktivieren, damit sie ihren persönlichen Weg unbewusst finden. Seit der Begegnung mit Dir, begegnen mir fremde Menschen sehr offen als wer ich ein Magnet. Vielen lieben Dank ! Ich komme wieder, Dir alles Liebe. LG Patrick
error: Alert: Content is protected !!