Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.214.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Monika aus Berlingen schrieb am August 18, 2018 um 4:00 pm:
Liebe Anna
Schon lange war es mein Wunsch, einmal eine Tantramassage zu erleben. Per "Zufall" bin ich dir in einem Kurs begegnet und wusste sofort: Du bist es, mit der ich diese Erfahrung teilen möchte. Und so kam es dann auch.
Schon der schriftliche Kontakt war sehr herzlich, so dass ich mich sofort von dir abgeholt und empfangen fühlte. Natürlich war ich etwas aufgeregt - schliesslich war es "mein erstes Mal"- und ich wusste nicht so recht, was auf mich zukommt.
Doch was dann passierte, ist in Worten fast nicht beschreibbar! Du hast mir mit deinen einfühlsamen Händen und deiner Energie traumhafte Stunden beschert. Ausser Raum und Zeit fühlte ich mich bei und mit dir vollkommen aufgehoben. Durch deine Massagetechnik und deine beeindruckende Art, auf mich und meinen Körper einzugehen, fühlte ich mich wie eine Göttin!
Wer das noch nie erlebt hat, kann sich das gar nicht vorstellen... Und ich kann es nur jeder Frau von Herzen empfehlen!
Ich wünsche dir, liebe Anna, dass du möglichst vielen Frauen dieses Erlebnis schenken darfst - und werde ganz sicher auch wieder davon profitieren wollen.
Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit und deine hingebungsvolle Art! Namasté!
error: Alert: Content is protected !!