Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniela Chiprut Daniela Chiprut aus Adliswil schrieb am September 2, 2018 um 2:11 pm:
Mir wurde die Tantra Massage bei Anna von einer Coachin empfohlen. Ich habe monatelang mit mir gekämpft, da es mir widerstrebte. Ich musste wirklich aus meinem Schatten springen und meldete mich mal vorerst für ein Gespräch an. Anna war sehr feinfühlig und hörte gut zu, so dass ich mich dann für das volle Programm der Tantra Massage entschied. Trotzdem war ich am besagten Tag sehr nervös und gleichzeitig gespannt. Ich bin sehr froh, habe ich diesen Schritt gewagt. Anna war super. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl gefühlt, im Gegenteil, das war sehr entspannend. Annas Art machte es mir wirklich leicht. Liebe Anna, vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen und überlege mir, doch nochmals zu kommen, obwohl das nicht meine Absicht war.
error: Alert: Content is protected !!