Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitte Brigitte aus Uster schrieb am Oktober 2, 2018 um 7:58 pm:
Liebe Anna
Herzlichen Dank für Dein Feingefühl, Deine heilsamen Berührungen und Worten. Du hast eine wunderbare Gabe, hast mich körperlich und mental an dem Ort abgeholt, an dem ich wirklich stand und Deine Massage am wirkungsvollsten war. Ich hab mich in Deîner Nähe wohl und aufgehoben gefühlt. Danke dafür.
Namasté
error: Alert: Content is protected !!