Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.234.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lorin Lorin schrieb am Oktober 8, 2018 um 8:59 am:
Liebe Anna,
ich habe mich ganz spontan und intuitiv entschieden zu dir zu kommen. Davor und danach hatte ich einige Zweifel, aber jetzt nach einer Woche schick ich dir von Herzen ein ganz großes DANKE!!!
Danke für deine Wärme, dein Lachen, deine Einfühlsamkeit, dein Zuhören, deine sinnliche, ekstatische Berührung...
Viel hat sich bewegt seit ich bei dir war: starke Gefühle, viel Loszulassen und magische, intensive Nächte in meiner Partnerschaft - vielleicht komme ich ja wieder zu Zweit, wer weiß...
Ich denke an dich und umarme dich in Gedanken -
Namaste Hexenschwester
error: Alert: Content is protected !!