Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Barbara Barbara aus zürich schrieb am November 9, 2018 um 5:46 pm:
Liebe Anna, für unsere gemeinsame Reise möchte ich Dir ganz herzlich danken. Mir war schnell klar, dass ich grosses Vertrauen zu dir habe und es war sehr heilsam für mich, meine Themen und auch meinen Schmerz mit dir zu teilen. Mit deinem grossen Herzen und deiner liebevollen und gschpürigen Art habe ich mich bei unserem Zusammensein geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Ich sehe nun wieder klarer, wie die Reise für mich weitergehen kann.....deine authentische Art und deine warmen, zarten Hände sind eine grosse Freude....mögest du damit noch vielen anderen Frauen helfen, wieder mit mehr Teilen von sich selber gut verbunden zu sein, ganz herzlich, Barbara
error: Alert: Content is protected !!