Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.208.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andy Andy schrieb am November 13, 2018 um 8:49 pm:
Ciao bella Anna

Wunderbar wahr die Zeit bei dir und garnicht in Worte zu fassen!
Das war meine erste Tantramassage und eine wundervolle erfahrung.
Spontan habe ich bei dir einen Termin gemacht.Schon nervös bin ich angereist.Du hast mich herzlich empfangen und mir gleich meine Nervosität genommen.Ich danke dir für das ausführliche Gespräch vor der Massage.
Nach einer Dusche hast du mich in deinem Massagetempel empfangen und das Ritual hat begonnen.
Du hast mich mit deinen Zauberhänden 2 Stunden verwöhnt.Ich finde keine Worte!Es wahr eine Explosion von Gefühlen!
Danke für dieses Erlebnis.

Und ich hoffe bis bald liebe Anna
error: Alert: Content is protected !!