Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.194.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Walter und Maria Walter und Maria aus Wien schrieb am März 6, 2019 um 12:15 pm:
Liebe Anna!
Was für ein Geschenk, dass Du uns mit dieser Erfahrung gemacht hast. Du bist ein so herzlicher offener und punktgenau intuitiver Mensch, sodass ich nur sagen kann, wie schön es ist Dich kennengelernt zu haben.
Die Behandlung die Gespräche - es war alles geprägt von Herzlichkeit, Vertrauen und viel viel Gefühl. Liebe Anna, vielen Dank für Deine Zeit und bist bald einmal! Ganz liebe Grüße, Walter & Maria
error: Alert: Content is protected !!