Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Josef Josef aus Kt. Aargau schrieb am April 17, 2019 um 6:54 pm:
Liebe Anna
Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Du bist ein so toller Mensch, nimmst Dein gegenüber sehr ernst und bist sehr Einfühlsam. Als ich am Dienstag Nachmittag bei Dir war, da habe ich mich gleich sehr Wohlgefühlt und auch mit Dir verbunden. Dies ist mir bis anhin noch nie passiert. War ein so schönes und befreites Gefühl als ich Deine Räumlichkeiten verlassen habe.
Danke nochmals für Deine Herzlichkeit. Freue mich auf das nächste Mal.
Lieber Gruss
Josef
error: Alert: Content is protected !!