Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andy Andy aus Zürich schrieb am Mai 15, 2019 um 11:35 am:
Liebe Anna - Der ganze Besuch bei Dir, mit Deinem Coaching und der Aurabehandlung - sowie Deiner sehr einfühlsamen Massage am nächsten Tag - hat mir sehr, sehr geholfen. Mein teilweise sehr starkes Kopfweh hat sich deutlich reduziert. Ich habe ein viel grösseres Vertrauen/Gefühl in und für mich selbst sowie zentrale Punkte, die ich weitervertiefen werde. Und das dank Dir. Vielen herzlichen Dank und ich werde Dich weiterempfehlen (und habe das schon getan). Lieber Gruss, ich freue mich auf ein Wiedersehen, Andy
error: Alert: Content is protected !!