Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Deborah Deborah aus Richterswil schrieb am Oktober 20, 2019 um 9:54 am:
Vor ein paar Tagen war ich bei Anna zur Massage. Ich kannte diese Art von Massage bereits und kann darum sagen, dass es mit Abstand das Beste war, was ich je erlebt habe. Anna verfügt über die Fähigkeit, das Gegenüber genau richtig zu spüren und schenkt dabei so viel Liebe, Geborgenheit und Wertschätzung, wie ich es bisher nicht kannte. Während der Massage entstand eine ganz spezielle Verbundenheit, die so glaube ich, auf einer höheren Ebene statt gefunden hat und geprägt war von tiefstem Respekt. Es hat schlichtweg geradewegs mein Herz erreicht und es hat einen Prozess der Heilung gestartet, der noch immer deutlich spürbar anhält.
Ich empfehle übrigens speziell allen Frauen, sich auch für eine Massage bei Anna zu melden. Weil die Magie des Urvertrauens zwischen Frau und Frau, das während der Massage entstanden ist, ist unbeschreiblich. Es erlaubt einem, so zu sein wie man ist und, weit weg von Alltag und irdischen Problemen, ohne jegliche Hemmungen oder Ängste sein wahres Ich zu fühlen und zu leben.
Vielen lieben Dank Anna! Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Dir 😉
error: Alert: Content is protected !!