Selbstliebetraining für Ihn

Sei es Dir wert und lerne Dich selbst zu lieben. Es ist wahrhaftig ein grosser Schritt in die vollkommene Freiheit und ins GANZ Mann sein.

Die männliche Energie macht was sie will, sie bringt Dich in unerwünschte und unbefriedigte Situationen, wenn Du sie nicht in die richtige Bahn lenkst.

Mit diesem Selbstliebe Training wirst Du Dich selber und Deine sexuelle Energie neu kennenlernen. Mit Deinem Atem und Dein PC-Muskel wirst Du Deine Liebesfähigkeit stärken. Deine Erektion aufrechterhalten können, das Hinauszögern des Orgasmus bis hin zum Erleben der Ganzkörper Ekstase ohne zu ejakulieren. Lange innige Vereinigungen werden möglich sein. Deine Partnerin wird Dir dankbar sein und innig mit Dir verschmelzen.

Wenn Du wirklich etwas verändern willst, das sich dann auch auf allen anderen Ebenen auswirkt, dann lege ich Dir dieses Selbstliebe Training ans Herz. Mit auf allen anderen Ebenen auswirkt meine ich: beruflich, allgemein Zwischenmenschlich, usw. Einfach die Gelassenheit, die Ruhe und das unerschütterliche Vertrauen spüren, dass alles möglich ist.

Das Selbstliebetraining beinhaltet:

  • Befreiende Meditationen
  • Neu: Auratechnik & Aurachirurgie nach Bedarf
  • Verschiedene Körperübungen
  • Berührungstraining
  • Kraftvolle Affirmationen
  • Gespräche von Mann zu Frau (ich kann mich sehr gut einfühlen)
  • Sinnliche Massagen
  • Ein ausführliches persönliches Skript für das Üben zu Hause
  • Skype Sitzungen bei Fragen oder Unklarheiten während des Übens zu Hause

Du bist einzigartig und so werde ich auch Dein Training individuell und persönlich für Dich und Deine Bedürfnisse zusammenstellen.

Dauer einer Sitzung:
1 – 1 1/2 Stunden je nach Einheit

Kosten:
CHF    190.- (Einzel Sitzung)
Tipp:      CHF    900.- (5er Abo)
CHF 1’700.- (10er Abo)

Ich freue mich schon riesig darauf, Dich ein Stück auf Deinem Weg der Selbstliebe begleiten zu dürfen.