top of page
Sensual Flow Massage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Sensual
Flow Massage

Das unendliche sinnliche Fliessen

Ursprünglich aus dem Kaschmir kommend, ist diese Massage aus der Babymassage entstanden. Wir begeben uns in einem Raum, in dem sich die Energie im Körper zu reiner fliessender Sinnlichkeit verwandeln wird.

​

Du wirst Eins mit Deinem Sein.

​

Ohne ein Ziel zu verfolgen werde ich mit meiner ruhigen, fliessenden weiblichen Energie jede einzelne Zelle Deines Körpers mit grösster Achtsamkeit, Liebe, Respekt und Ehre berühren. Deine Seele wird auftanken und Dein Geist ruhiger.

 

Diese äusserst sanfte, sinnliche und tief gehende Massage schenkt Dir das Gefühl tiefer Geborgenheit und Liebe.

​

Dauer:

Ab 1 ½ Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit:

2 ½ bis 3 Stunden
Honorar:

ab CHF 360.- / pro Pers.

Zu jeder Massage ist jeweils auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (weibliche / männliche Intimmassage) mit dabei. Die Beckenbodenheilmassage und Anal-/Prostatamassage gibt es auf Wunsch gegen einen Aufpreis von CHF 50.-

 

Buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, Dir das Gefühl tiefer Geborgenheit und Liebe vermitteln zu dürfen.

bottom of page