SENSUAL FLOW MASSAGE

 

Das unendliche sinnliche Fliessen

Ursprünglich aus dem Kaschmir kommend, ist diese Massage aus der Babymassage entstanden. Wir begeben uns in einem Raum, in dem sich die Energie im Körper zu reiner fliessenden Sinnlichkeit verwandeln wird.

Du wirst Eins mit Deinem Sein.

Ohne ein Ziel zu verfolgen werde ich mit meiner ruhigen, fliessenden weiblichen Energie jede einzelne Zelle Deines Körpers mit grösster Achtsamkeit, Liebe, Respekt und Ehre berühren. Deine Seele wird auftanken und Dein Geist ruhiger.

Diese äusserst sanfte, sinnliche und tiefgehende Massage schenkt Dir das Gefühl tiefer Geborgenheit und Liebe.

Ab 1 1/2 Stunden reine Massagezeit
Bitte plane Dir noch ca. 1 Stunde zusätzlich ein.

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Massageablauf lesen.

 

error: Alert: Content is protected !!