SEXUALCOACHING

 

Sexualcoaching für Sie, Ihn und Paare

Fast schon ein Leben lang beschäftige ich mich mit dem Thema Sexualität. Im 2004 bin ich zu der tantrischen Lehre gekommen und im 2009 Jahren kam die Taoistische dazu. Von den verschiedenen Ausbildungen, aber vor allem von meinen persönlichen, wertvollen und nachhaltigen Erfahrungen und Erkenntnissen, kann ich Dich wunderbar unterstützen.

Das Sexualcoaching ist für Dich als Frau, als Mann oder auch für Euch als Paar, egal welcher sexuellen Ausrichtung geeignet. Wenn Du/Ihr gerne bei Dir selber oder in der Partnerschaft etwas verändern möchtest, dann kann ich Dir mit meinem grossem Einfühlungsvermögen und Mitgefühl auf dem Weg begleiten und Dir/Euch neue mögliche Richtungen aufzeigen.

Vielleicht ist etwas in Disharmonie oder ins Stocken geraten. Irgendwann ist die Erkenntnis da, dass sich eine Situation immer wieder wiederholt, die geändert werden möchte. Aber wie?
Manchmal ist es etwas ganz Kleines, Banales was nicht mehr in Harmonie ist. Wir sehen dann zum Teil wirklich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Zum grossen Teil aber, haben Deine Emotionen aus der Vergangenheit so eine grosse Macht über Dich, dass Du in eine destruktive Phase hinein rutschst. Du sieht nur noch das Negative und was fehlt. Es ist echt unglaublich was es dann mit Dir und Deiner Umgebung machen kann.

Ich helfe Dir/Euch dabei, die emotionalen Muster, die festgefahrenen Strukturen, die zum Teil sogar unbewusst übernommen worden sind z.Bsp. aus der Ahnenreihe, zu erkennen. Wertvolle Möglichkeiten und Werkzeuge gebe ich Dir/Euch mit um diese Muster vorzeitig zu erspüren und sie aufzulösen. Mit der Zeit stellt sich immer mehr eine Sensibilität ein. Schon im Voraus, beim Anflug einer Emotion werdet Ihr anders agieren. Es ist wirklich sehr befreiend. Die Emotionen sind natürlich nicht nur auf der sexuellen Ebene ein Thema sondern in allen Lebenslagen.

Ich freue mich jetzt schon auf gelungene Auflösungen. Es ist alles möglich, wenn Du es aus ganzem Herzen willst und offen bist dazu.

Wie die Einzigartigkeit jedes Menschens ist auch meine Begleitung für Dich/Euch auf Deine/Eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. In einem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich/Euch am besten unterstützen kann.

Gut möglich, dass ich Dir/Euch je nach Situation einen Selbstliebetraining oder ein sinnlicher Massageworkshop, privat oder in der Gruppe ans Herz lege.

Wertschätzung:
CHF 150.- pro Person
CHF 250.- pro Paare
Dauer: 1  Stunde

Jede weitere 15 Minuten CHF 30.- zusätzlich.

Ich freue mich schon Dich/Euch auf Deinem/Euren Weg zu tiefem Frieden, Harmonie und Liebe zu begleiten.