TAnnaTAO Massage

Die verschmelzende Kombination aus Tantra, Anna und Tao

Die TAnnaTao Massage ist mein Herzstück. Meine einzigartige, persönliche Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage. Ich lasse mich von Deinem Wesen und der höheren Quelle führen und begleite Dich mit grossem Einfühlungsvermögen zu Deiner vollkommen Erfüllung auf allen Ebenen.

Die verspielte, sinnlich energetische Berührung für Körper, Geist und Seele.

Ab 1 1/2 Stunden reine Massagezeit
Bitte plane Dir noch ca. 1 Stunde zusätzlich ein.

Diese Massage kannst Du gerne Original auf der Matte am Boden oder auf der Massageliege geniessen.

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den
Massageablauf lesen.

error: Alert: Content is protected !!