TantrAura Healing

Die TantrAura Session – Das Nonplusultra der Transformation

Ganz neu im Angebot!

TantrAura bedeutet:
Jahrtausend alte tantrische Tradition verschmilzt mit der Medizin der Zukunft.

Wichtige Anmerkung zu Beginn:
Diese zwei Techniken, die Auratechnik & Aurachirurgie und meine TAnnaTAO Massage sind für sich alleine schon sehr intensive Behandlungen. Somit werden wir, je nach dem was es für ein Thema aufzulösen gibt, zwei Termine vereinbaren.
Im ersten Termin machen wir die Aurabehandlung und im zweiten Termin die Massage.

Dein Körperwächter
Befindet sich auf gleiche Höhe wie Dein Solarplexuschackra.
(Energiezentrum auf Magenhöhe)
Ich verbinde mich mit Deinem Körperwächter und frage ihn mit meinem Tensor, was und welche Techniken und welche Priorität diese haben, damit die Behandlung zu Deinem höchsten Wohl verläuft.
Wir können Deinem Körperwächter zu 100 % vertrauen, denn er weiss genau, was für Dich auf Deinem Weg der Heilung gut ist und Dich bestärkt.

Ankommen und Gespräch
Im Vorgespräch bauen wir Vertrauen auf, unterhalten uns über Deine aktuelle Sexual- und Lebenssituation, Deine Befindlichkeit und was Du gerne mit dem Besuch bei mir erleben, auflösen, loslassen oder aufbauen möchtest.

Wenn ich dann alles erfahren habe werde ich die TantrAura Session individuell, genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimmen.

Möglicher Ablauf:
Nachdem ich mich auf allen Ebenen mit Dir verbunden habe, frage ich Deinen Körperwächter, was zu Deinem höchsten Wohl ist.

Evtl… findet zuerst eine Aurabehandlung mit Auratechnik und/oder Aurachirurgie statt. Damit bearbeiten, löschen oder transformieren wir Blockaden, Schmerzen, Ängste, Krankheiten oder ein sich wiederkehrendes Muster. usw. Sprich, das was gerade ansteht.

Im Anschluss an die äusserst kraftvolle Behandlung könnte die  TAnnaTAO Massage stimmig sein. Dazu werde ich Deinen Körperwächter befragen. Wenn er ja anzeigt, würden wir nach einer kurzen Pause in die Massageenergie eintauchen.
Wenn Dein Körperwächter nein anzeigt, dann werde ich ihn fragen welcher Zeitpunkt zu Deinem höchsten Wohl wäre.

Oder… Es könnte sein, je nach dem was das zu auflösende Thema ist, dass wir mit der TAnnaTAO Massage beginnen und es anzeigt während der Massage Auratechnische Elemente anzuwenden.


Energieausgleich / Honorar

Aura Healing und Massage:
Honorar: CHF 530.-
Zeiteinplanung: 3 Stunden

Coaching, Aura Healing & Massage
Honorar: CHF: 660.-
Zeiteinplanung: 4 Stunden

Infos zur TAnnaTAO Massage:
Sie ist mein Herzstück und meine einzigartige, persönliche Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage.  Dein Wesen und die höhere Quelle werden mich führen. Ich begleite Dich mit grossem Einfühlungsvermögen zu Deiner vollkommenen Erfüllung auf allen Ebenen.

Die tantrisch-taoistische TAnnaTAO Massage ist eine für Dich individuell abgestimmte Reise zurück zur Quelle Deiner wahren Kraft.

Wichtig:
Alles was Du in einer Sitzung erlebst, geschieht zu Deinem höchsten Wohl. Ich verbinde mein höheres Selbst mit Deinem höheren selbst.

Haftungsausschluss:
Meine Behandlungen mit Auratechnik & Aurachirurgie dienen dem Aktivieren und Unterstützen der Selbstheilungskräfte. Ich mache keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Eine Aurabehandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Im Falle einer laufenden schulmedizinischen Behandlung, ist diese weiterzuführen und verschriebene Medikamente sind weiterhin einzunehmen. Der/Die Inanspruchnehmende übernimmt vor, während und nach dem Termin bei mir, die volle Verantwortung für sich selbst.

Themen die unter anderem mit TantrAura aufgelöst werden können:

  • Muster, Strukturen oder Glaubenssätze transformieren
  • verschiedene Ängste & Phobien
  • versch. Unterleibsbeschwerden
  • fehlende oder verlorene Potenz
  • Libidoverlust
  • versch. Schmerzen und Blockladen
  • Auflösen von Allergien
  • Auflösen von Traumas, auch evtl. nach Operationen
  • Chronische Krankheiten
  • Unerfüllter Kinderwunsch bei Frau und Mann
  • Bearbeiten von Missbrauchsgeschichten
  • versch. Süchte (Sexsucht, Eifersucht usw.)
  • u.v.m

Zögere nicht mich mit Deinem Thema zu kontaktieren. Wenn es zu Deinem höchsten Wohl ist, ist alles möglich.

Mein Tensor

Mit dem Tensor oder kinesiologisch frage ich alles ab. Ich verbinde mich mit Deinem Körperwächter, der sich auf der gleichen Höhe befindet wie der Solarplexuschackra. (Energiezentrum auf Magenhöhe)

Dein Körperwächter wird mir genau mitteilen, zeigen was zu Deinem höchsten Wohl ist.

Unter anderem:

  • welche Ebene Priorität hat
  • was wir durchführen können und in welcher Reihenfolge
  • wenn evtl. einen anderen Zeitpunkt geeigneter wäre
  • wenn evtl. ein/e andere/r Therapeut/in oder andere Therapieform geeigneter wäre.
error: Alert: Content is protected !!