TantrAura Healing

Die TantrAura Session – Das Nonplusultra der Transformation

Ganz neu im Angebot!

TantrAura bedeutet:
Jahrtausend alte tantrische Tradition verschmilzt mit der Medizin der Zukunft.

Zuerst findet eine Aurabehandlung mit Auratechnik oder Aurachirurgie statt. Damit bearbeiten, löschen oder transformieren wir Blockaden, Schmerzen oder ein sich wiederkehrendes Muster.
Anschliessend gehen wir in die TAnnaTAO Massage über um neue fliessende Energie aufzutanken, zu festigen und in jede Zelle des Körper zu verteilen und abzuspeichern.

Wichtige Anmerkung: Diese zwei Techniken, die Auratechnik & Aurachirurgie und meine TAnnaTAO Massage sind für sich alleine schon sehr intensive Behandlungen. Somit werden wir, je nach dem was es für ein Thema aufzulösen gibt, zwei Termine vereinbaren.
Im ersten Termin machen wir die Aurabehandlung und im zweiten Termin die Massage.

Über Deinen Körperwächter werden wir den perfekten Abstand zwischen den beiden Terminen abfragen.

Themen die unter anderem mit TantrAura aufgelöst werden können:

  • Muster, Strukturen oder Glaubenssätze transformieren
  • verschiedene Ängste & Phobien
  • Unterleibsbeschwerden
  • verschiedene Schmerzen und Blockladen
  • Auflösen von Allergien
  • Chronische Krankheiten
  • Unerfüllter Kinderwunsch bei Frau und Mann
  • Auflösung von Missbrauchsgeschichten
  • u.v.m

Zögere nicht mich mit Deinem Thema zu kontaktieren. Wenn es zu Deinem höchsten Wohl ist, ist alles möglich.

Tipp: Bis 22. Juni bin ich noch in meiner Ausbildung in Auratechnik & Aurachirurgie.
Bis dahin kannst Du zum Einführungspreis eine Session buchen.

Honorar: CHF 400.-
Zeiteinplanung total: 3 Stunden

Mit Coaching CHF 550.-
Zeitaufwand total: 4 Stunden

Infos zur TAnnaTAO Massage:
Sie ist mein Herzstück und meine einzigartige, persönliche
Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage. Ich lasse
mich von Deinem Wesen und der höheren Quelle führen und begleite Dich mit grossem Einfühlungsvermögen zu Deiner vollkommenen Erfüllung auf allen Ebenen.

Die, für Dich individuell abgestimmte sinnlich energetische Berührung von Körper, Geist und Seele.

Im Vorgespräch bauen wir Vertrauen auf, unterhalten uns über Deine aktuelle Sexual- und Lebenssituation, Deine Befindlichkeit und was Du gerne mit dem Besuch bei mir erleben, auflösen, loslassen oder aufbauen möchtest.

Wenn ich dann alles erfahren habe werde ich die Massage individuell, genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimmen.

Hier kommst Du zu meiner neuen Website: Aura Healing

Hier geht’s zu den Preisen: Honorar

Zu jeder Massage kann ich auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (Intimmassage bei der Frau und beim Mann) mit einbeziehen.
Auch eine Anal-/Prostatamassage / Beckenboden Heilmassage ist auf Wunsch möglich.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den
Massageablauf lesen.

error: Alert: Content is protected !!