Yonimassage / Yoni Heilmassage

Die Intimmassage bei der Frau

In dieser sehr männlich dominierenden Welt, haben Frauen zum Teil verlernt ihre Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Erotik und Lust zu leben. Schon das Kommunizieren über Bedürfnisse und Wünsche ist zum Teil sehr schwierig.

Vielleicht weisst Du gar nicht was Du möchtest und was Dir gut tut, weil Du Dich nicht wirklich spürst. Meine Massagen werden Dir in jeder Hinsicht ganz neue Empfindungen und Gefühle vermitteln, die Dich dann auf allen Ebenen genüsslich begleiten werden.

Die Yonimassage ist immer in eine wunderschöne, sinnliche Ganzkörpermassage Deiner Wahl eingebettet.
Schaue dazu unter der Rubrik “Massagen”

Mit der Yonimassage, die eine sehr achtsame, langsame und einfühlende Massage ist, kannst Du wahrlich zu Deiner weiblichen Urquelle zurück finden. Sie ist immer in eine wunderschöne, äusserst sinnliche Ganzkörpermassage eingebettet. Deinem ganzen Körper, jeder Zelle werde ich so viel Beachtung und Liebe schenken, wie Du es vielleicht noch nie erlebt hast. Du wirst in eine wohlige, vertraute Stimmung gebracht und vorbereitet. Im Verlauf der Massage werde ich Dich fragen, ob Du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen und die Yonimassage zu empfangen. Es ist alles offen, richtig und im Fluss des jeweiligen Moments. Habe Vertrauen, dass Dein Gefühl, Dir genau mitteilt, was Du brauchst.

“In einigen Massagen, die ich gegeben und auch selber schon genossen habe, habe ich erlebt, dass es gar nicht zu einer gezielten Intimmassage im Inneren gekommen ist. Die ganzen Berührungen bei der Massage waren aufbauend sinnlich und befreiend, dass es dann einfach stimmig und rund war.”

Die Yoni Heilmassage ist sehr unterstützend und wertvoll, um entstandene Disharmonien, Blockaden und/oder Schmerzen in der Yoni *Vagina* oder beim Gebärmuttereingang zu lösen. Zum Beispiel nach schweren Geburten, Fehlgeburten, bei sexuellen Missbrauch, Frigidität *Unlust*, Vaginitis oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Es kann sein, dass Emotionen aus der Vergangenheit, oder Verletzungen hervorgerufen werden. Bilder oder Visionen können erscheinen. Sie sind willkommen, wenn sie an die Oberfläche kommen. Wir werden speziell während der Yonimassage in kontinuierlichen Kontakt sein. Somit hast Du die Möglichkeit Deine Wünsche, Deine Ängste, Deine Emotionen aus der Vergangenheit und Deine Gefühle im Jetzt mitzuteilen. Ich begleite Dich dabei, mit grossem Einfühlungsvermögen und Liebe, dass Du sie auflösen und transformieren kannst.

Die Yonimassage ist wunderbar, dass Du Dich immer mehr hingeben und loslassen kannst, um Deinen G-Punkt zu erwecken, Deine Orgasmus Fähigkeit zu fördern, die Offenheit zu erlangen zu ejakulieren, für den puren Genuss und das Du einen oder multiple Orgasmen erlebst.

Deine Weiblichkeit, Deine Sinnlichkeit, Dein ganzes Sein wirst Du wieder entdecken und in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Du wirst gestärkt sein und Dich wieder auf allen Ebenen sinnlich, erotisch, energievoll, strahlend und ganz Frau fühlen.

Unter folgenden Link kannst Du gerne über den Ablauf der Massagen lesen.

error: Alert: Content is protected !!