top of page

Anna Emilia

Namasté, ich grüsse die Urkraft in Dir.

 

Traue Dich, die Küste aus den Augen zu verlieren und Du wirst neue Welten entdecken!

 

Dieses Motto begleitet mich auf meinem Lebensweg. Meine Lebensaufgabe besteht darin das Licht und die Liebe in den Herzen aller Wesen zum Leuchten zu bringen. Zur Wintersonnenwende am 21.12.1973 bin ich als Lichtbringerin geboren. Mein Sternzeichen ist Schütze mit Aszendenten im Krebs. Eine wunderbare magische Kombination von Feuer “männlich” und Wasser “weiblich”.

 

Nach einem lebensbedrohlichen Tiefpunkt hat mein Leben im Jahr 2002 neu angefangen. Dankbarkeit, Optimismus und grosses Vertrauen haben mich bei der neuen Ausrichtung meines Lebens begleitet. Meine grosse Neugierde führte mich zu einem Tantra Kurs. Ein neuer spannender Weg hatte begonnen. Mein Innerstes bekam einen Namen: Tantra. Ich hatte endlich meine Herzensbestimmung gefunden.

 

Als Tantra-Lehrerin ist es meine Passion, Dich durch echte, tiefgehende Berührungen, auf dem Weg zu Dir selbst, zurück zu Deiner wahren Urkraft zu begleiten. Meine Gabe der Medialität und des geistigen Heilens unterstützen mich in diesem Prozess.

 

Was Du heute erleben darfst ist die TAnnaTAO Massage, eine verschmelzende Kombination aus Tantra, Anna und TAO, die intuitiv aus dem jeweiligen Moment heraus entsteht.

 

Seit 2018 wird mein Angebot der Berührung durch die Energiemedizin der neuen Zeit bereichert.

Mit meiner neuen Kreation TantrAura Healing verschmilzt die jahrtausend alte tantrische Tradition mit der Medizin der Zukunft.

 

Aufgrund meines Einfühlungsvermögens werden wir uns genau dort begegnen, wo du Dich momentan befindest. Du darfst Dich auf eine individuell abgestimmte und einzigartige Behandlung freuen.

Namasté

Anna

Anna | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!
Kraftbild | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Andranja

mein kosmischer Name - mein Kraftbild

Die Bedeutung:

An = Anna, dran, ja!

Für mich und meine Zukunft: Ich gehe dran, ja!

Mit meinem neuen Kraftbild beschreite ich den Weg, den ich zu gehen wünsche. Es bringt mein wahres Selbst zum blühen und bringt mich Tag für Tag meinem Ziel ein Stückchen näher.

Qualifikationen

Qualifikationen

Hier findest Du eine Übersicht meiner Qualifikationen. Drücke auf das Symbol Bildung.

Wissenswertes

  • Ich bin seit Gründung im 2014 ein gelistetes Mitglied des FVTM Förderverein Tantramassage Schweiz massiere nach dessen Grundsätzen.
    Mit grosser Freude bin ich seit März 2024 als Co-Präsidentin im Vorstand mit dabei und freue mich mit meinem Engagement mitzuwirken.
     

  • Seit Juni 2021 gibt es den BVTM Berufsverband Tantramassage Schweiz
    Stolz bin ich da mit meinem Angebot als Anbieterin dabei sein zu dürfen. Zusätzlich ist es mir eine Ehre und es erfüllt mich mit Freude bei der Fach- / Ethikkommission (u.a. am Qualitätslabel) mitzuwirken und meine langjährige Erfahrung einfliessen zu lassen. Seit Januar 2024 bin ich Organisatorin der Weiterbildungsmodulen.

Wissenswertes
bottom of page