top of page
Beckenboden Heilmassage
Yonimassage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Beckenboden
Heilmassage

Das Tor zu Urvertrauen und Freiheit

Die Beckenbodenheilmassage ist eine tiefgehende, lösende und sehr energetisierende Massage. Im spirituellen Sinn dient diese Massage dazu, das Urvertrauen, unter anderem das Gefühl, auf der Erde willkommen zu sein, wiederherzustellen und/oder zu stärken. Der Beckenboden ist dem ersten Energiezentrum, dem Wurzelchakra zugeschrieben. Finanzielle Blockaden haben da zum Teil ihren Ursprung, wenn der Beckenboden, sprich die Basis, blockiert oder nicht im Gleichgewicht ist. 

Ich führe Dich sanft und mit viel Feingefühl ein, sodass Du Dich einfach hingeben und eine intensive, gefühlsvolle Massage geniessen kannst.

Ich lege es jeder Frau ans Herz, diese wunderbare, intensive und ekstatische Erfahrung zu machen. In Verbindung mit der Yonimassage, ein ultimatives Erlebnis.

Die Beckenboden Heilmassage ist bestens dazu geeignet als Vorbeugung von Blockaden im Beckenboden, zur Gesunderhaltung und Stärkung der Muskulatur oder um eventuelle Blockaden zu lösen.

"Traue Dich die Küste aus den Augen zu verlieren,
dann wirst Du neue Welten entdecken."

Anna Emilia Meneguz

Eine unglaublich tiefgehende, befreiende Massage.

Honorar: CHF 50.- / pro Pers. zusätzlich zu den Massagepreisen

 

Buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

bottom of page