top of page
Lingammassage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!
Lingammassage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Lingammassage
Lingam
Heilmassage

Die  männliche Intimmassage

Diese äusserst tiefgehende und intensive Massage dient dazu, Deine männliche Energie wieder zu entdecken, ganz neu zu erleben und/oder in die richtige Bahn zu lenken. Weg von dem zielgerichteten Tun hinein in das fliessende Sein.

 

Vielleicht erlebst Du Dich auch in Deiner Arbeit oder im privaten Bereich, dass alles nur noch mit Stress und Druck vorwärts geht.

Mit dem Erlernen, Deine Sexual- und Herzenergie stets im Einklang zu haben, wirst Du auch Deinen Geist, Deinen Verstand und Dein Ego danach ausrichten, dass Du alles mit Leichtigkeit und Freude schaffen kannst in Deinem Leben, wovon Du schon lange träumst. Das alles mit Deiner sexuellen Energie. Großartig, oder?

​

Diese intensive, heilvolle Massage wird Dir in jeder Hinsicht ganz neue Tore eröffnen.

​

Die Lingammassage ist immer in eine wunderschöne, sinnliche Ganzkörpermassage Deiner Wahl eingebettet.

​

Von Anfang an wird auch Deine sexuelle Energie mit einbezogen. Langsame, achtsame, intensive und gekonnte Massagegriffe werden Deinen ganzen Körper mit purer Energie versorgen. Du wirst abwechslungsweise, auf der Welle, der höchsten Erregung und tiefsten Entspannung reiten.

​

Magst Du mehr darüber erfahren? Lies hier nach...

*Lingammassage*

"Ich werde Dich begleiten, diese lebensverändernde, grandiose Erfahrung zu machen.
Selbstverständlich bist Du der König und kannst entscheiden, was Du mit Deiner Energie machen willst.
Ich empfehle Dir, mal diese neue Erfahrung zu machen.
Du wirst es lieben.
Deine Partnerin wird es lieben und dankbar sein."

Anna Emilia Meneguz

Bist Du bereit das Maximum daraus zu holen? Dann buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

bottom of page