top of page

Berührungen

Bei TAnnaTAO erlebst Du professionelle, authentische und sinnlich-energetische Tantra Massagen & Auramedizin Behandlungen.

 

Mein Angebot richtet sich an einzelne Menschen und Paare jeglicher geschlechtlicher Identität & sexueller Orientierung - Alle sind willkommen!

 

Seit 2004 bin ich auf dem tantrisch-taoistischen Lebens- und Liebeskunstweg.

 

Mit Bewusstsein, Sinnlichkeit, Energie und Liebe begleite ich auch Dich, ein Stück auf Deinem Weg, zum erfüllten Sein. Tantrischen Massagen zu geben ist meine Herzensberufung. Lass Dich von mir zutiefst berühren.

 

Ein wahres Geschenk für Körper, Geist und Seele.

Erfahre meine Berührungen für Körper, Geist und Seele in folgenden Behandlungen für Dich:

Berührungen | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

"Du wirst in Deinem privaten Liebesleben davon profitieren können und mit ein wenig Übung Deine Sexualität offener und
viel intensiver erleben."

Anna Emilia Meneguz

Ablauf der Massage

Deine Zeit bei mir

Ankommen und Gespräch

Komm und fühle Dich während der Zeit bei mir wie eine Königin, wie ein König.


Es erwartet Dich eine perfekt für Dich abgestimmte, individuelle Session.

​

Deine wertvolle Zeit bei mir beginnt wie folgt.., lies gerne hier weiter... *Deine Zeit bei mir*

​

Ablauf der Massage

Nun..., je nach dem was sich beim Gespräch herauskristallisiert hat, gehen wir zuerst, falls gewünscht, in eine Auramedizinische Behandlung. Oder Du bist offen und bereit eine sinnlich-energetische Massage zu geniessen.

 

Gespannt? Was Dich beim Ablauf der Massage erwartet, liest Du hier... *Ablauf der Massage*

Mach Dir ein Geschenk

Beschenke Dich selbst und sei/werde ein Geschenk auch für Deinen Partner / Deine Partnerin. Buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich zeige Dir den Weg zu Deinem Sein.

TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Der schwarze Panther

Das Innere in mir.

Kraft.

Klugheit.

Scharfsinn.

Sensibilität.

Geschmeidigkeit.

​

Die enge Verbindung zur Magie und die Fähigkeit, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind... das lässt mich mit dem schwarzen Panther Verbundenheit spüren.

​

Spüre durch mich, wie sehr auch deine Kraft und Macht geradezu sichtbar wird, und damit erfahrbar. 

​

bottom of page