top of page
Massage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!
Massage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!
Massage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

TAnnaTAO
Massage

Die Kunst bewusster Berührung auf allen Ebenen

Die ganzheitliche Verbindung, Verwebung, Verschmelzung aus:

Tantra – verweben
Anna – Energie, Liebe, Sinnlichkeit und Mitgefühl
TAO – Der Weg

Verwebe Energie, Liebe, Sinnlichkeit und Mitgefühl auf Deinem Weg!

Die TAnnaTAO Massage ist ein Geschenk an Dich selbst. Lasse Dich in deiner Tiefe emotional und sinnlich berühren. Ich schenke Dir meine eigene und einzigartige Art der Berührung – dem Herzstück meiner Arbeit – eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage für Körper, Geist und Seele.

​

Berührung ist Bewegung und bringt Veränderung. Es ist der Weg in Dein Innerstes. Komponenten aus der indischen, tantrischen und der chinesischen, taoistischen Lehre gepaart mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, meiner Liebe, Energie und Sinnlichkeit, lassen diese zu einem Ganzen verschmelzen.

​

Deine Sexualkraft ist pure Lebenskraft, die stärkste Kraft, welche in Deinem Körper wohnt, denn einst bist auch du aus der Verschmelzung einer weiblichen und einer männlichen Zelle entstanden.

​

Vielleicht brauchst du Mut, Dich auf diesen Weg zu begeben. Trau Dich, denn die Belohnung ist ein unvergessliches und heilsames Erlebnis von genussvollem Loslassen und Auftanken neuer Energie.

​

Ich arbeite nach OSHO’s Ansatz: Sprengt den Fels der Unbewusstheit:

"Massage ist eine der subtilsten Künste – es ist nicht einfach nur eine Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du den Körper eines Menschen berührst, sei andachtsvoll – als ob Gott selbst anwesend wäre. Ströme mit aller Energie. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Übe es nicht wie ein Job aus; lass es ein Spiel und ein Vergnügen sein."

OSHO

Komm mit mir auf eine kleine Reise. Ich lade Dich ein, gerade jetzt Deinen Körper achtsam wahrzunehmen. Richte Dich innerlich in Deine volle Grösse auf und visualisiere Dir Deinen wunderbaren Körper. Ein Konstrukt aus 75 Billionen Zellen und ALLE sind sie sexuell! Fühle, wie Du Dich fühlen könntest, welche Ausstrahlung und Power Du hättest, wenn in allen Deinen Zellen die starke Energie ungehindert zirkulieren würde. Kannst Du Dir diese ozeanische Lebenskraft vorstellen?

​

Massage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Sinnlichkeit und Wohlgefühl im Körper.
Liebe und Offenheit in der Seele.
Ruhe und Klarheit im Geist.

Das gibt ein starkes Immunsystem, Erfolg und Gelassenheit im Beruf, Harmonie und neue Lichtblicke in der Partnerschaft.

 

Mein Angebot richtet sich an einzelne Menschen und Paare jeglicher geschlechtlicher Identität & sexueller Orientierung - Alle sind willkommen!

Meine Fragen an Dich...

  • Sehnst du Dich nach Gelassenheit, Geborgenheit und dem Gefühl, des in Dir angekommen zu sein?

  • Bist Du bereit, neue Wege in der Sexualität und Sinnlichkeit zu gehen?

  • Möchtest Du die östlichen Lebens- und Liebeskünste kennenlernen oder sogar erlernen?

  • Hast Du das Bedürfnis, Dich selbst lieben zu lernen und Dich so anzunehmen, wie Du bist?

  • Möchtest Du lernen, wie Du Deine Partnerschaft mit mehr Liebe, Sinnlichkeit und Verständnis bereichern kannst?

  • Sehnst Du Dich danach, auf der tiefsten Ebene Deines Seins mit offenem Herzen berührt zu werden?

  • Hast Du das Bedürfnis, Dein wahres Energiepotenzial kennenzulernen und zu leben?

  • Willst Du Dich mit einem bunten Strauss an wundersamen Empfindungen, Gefühlen, Erkenntnissen und Erfahrungen überraschen und begeistern lassen?

​

Wenn bei nur einer dieser Fragen in Dir ein JA schreit, bist Du bei mir goldrichtig!

​

Fühle Dich bei mir auch mit einem Handicap herzlich willkommen.

​

Zur *Preisliste*

​

Zu jeder Massage ist jeweils auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (weibliche / männliche Intimmassage) mit dabei. Die Beckenbodenheilmassage und Anal-/Prostatamassage gibt es auf Wunsch gegen einen Aufpreis von CHF 50.-

​

Neugierig? Sei mutig und mach den ersten Schritt. Buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, Dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Die tantrisch-taoistische TAnnaTAO Massage ist eine für Dich individuell abgestimmte Reise zurück
zur Quelle Deiner wahren Kraft.

Anna Emilia Meneguz

bottom of page