top of page
Paarmassagen | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!
Paarmassagen | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Paarmassagen
4-Hand-Massagen

Die Verschmelzung der Energien

Geburtstag? Hochzeitsantrag? Hochzeitstag? Liebeserklärung? Valentinstag? 2. Frühling? Bindungs-Booster, und und und...

​

Möchtest Du gerne Deiner Partnerin, Deinem Partner ein Geschenk machen? Aus Erfahrung ist das eine der schönsten Liebeserklärungen, welche Du ihr/ihm machen kannst.

 

Schenke Dir oder Euch eine wunderschöne Paarmassage.

Hey liebes Paar, kommt und erlebt pure Magie bei der TAnnaTAO Massage durch Berührung mit vier Händen. Was für ein sinnlicher, energievoller Genuss. Eure gemeinsame, qualitativ kostbare Zeit bei mir wird euch den Alltag vergessen lassen.

 

Nach dem gemütlichen Ankommen werden wir uns über Eure Wünsche unterhalten.

​

Ein geschmacksvollen Gutschein kannst du gerne bei mir bestellen. Gemeinsam können wir auch etwas Spezielles kreieren. Raumdekoration, Apero. Der Fantasie sind „fast“ keine Grenzen gesetzt. Ich werde mein Bestes geben, um Eure Wünsche zu erfüllen, für eine unvergessliche Zeit der Liebe. Ihr kommt als Paar und geht als Liebespaar.

​

Ihr könnt aus drei Varianten wählen:

Interessiert? Dann lies hier weiter...

*Paarmassagen*

Lass Dich auch gerne von den Erlebnissen eines Paares mitreissen, die mit mir, in ihrer Liebe zueinander, eine neue Dimension erreicht haben. 

​Lies hier...

*Die Geschichte eines Paares*

Dauer:

Ab 1 ½ Stunden reine Massagezeit
Gesamtaufenthaltszeit:

2 ½ bis 3 Stunden / 5 Stunden bei zwei Massagen
Honorar:

ab CHF 360.- / pro Massage

Zu jeder Massage ist jeweils auch eine absichtslose, achtsame, heilende Yoni- oder Lingammassage (weibliche / männliche Intimmassage) mit dabei. Die Beckenbodenheilmassage und Anal-/Prostatamassage gibt es auf Wunsch gegen einen Aufpreis von CHF 50.-

 

Bereit Eure Partnerschaft auf eine nächste Dimension zu heben?

Dann bucht JETZT Euren wertvollen Termin. Ich freue mich sehr darauf, Euch auf die gemeinsame Reise begleiten zu dürfen!

bottom of page