top of page
Schwangerschaft 1.png

Tantrische Berührungen
in der Schwangerschaft

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt

Auch zur Vorbereitung einer gewünschten Schwangerschaft, als Unterstützung während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung sind sinnliche langsame Berührungen sehr empfehlenswert und wertvoll.


Je nachdem wie die Schwangerschaft verläuft, vor allem beim ersten Baby,
ist ab der
12. Schwangerschaftswoche
auch eine innere Yonimassage möglich.

Sehr gerne kann ich auch Deinem Partner zeigen, wie er Dich berühren könnte. Das ist sehr wohltuend und es entsteht eine noch stärkere Verbindung zu dir als Frau und zum Baby.

Yonimassage | TAnnaTAO by Anna Emilia Meneguz | Tantramassage und mehr! Die Oase für bewusste Berührung!

Unerfüllter Kinderwunsch?

Wenn du gerne schwanger werden möchtest und du/ihr alles schon vergeblich versucht habt, dann melde/t dich/euch bei mir. Ich habe da eine mögliche Lösung.

 

Weitere Infos unter:

*TantrAura Healing*

Ist es Teil Deines Seelenplans? Dann...
Alles ist möglich, wenn es zu Deinem höchsten Wohl ist aus Sicht der Quelle, die alles erschaffen hat. 

Anna Emilia Meneguz

Ein Ort voller Sinnlichkeit, DU! Buche JETZT Deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

bottom of page